Grafikkarten treiber

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fake12345, 15.03.2008.

1. #1 fake12345, 15.03.2008
    fake12345

fake12345 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich suche schon seit 2 stunden vergeblich einen grafikkarten treiber für das
    Fujitsu Siemens amilo xa2528 mit der geforce 8600 gs !
    schon 30 treiber ausprobiert und alle gehen nicht, auf der seite von Fujitsu Siemens
    gibts zwar den passenden link aber der is down ..

hat einer von euch einen link oder sogar den treiber ??

danke danke

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Warum suchst du einen Treiber? Reicht der Standardtreiber nicht?

4. #3 fake12345, 15.03.2008
    fake12345

fake12345 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, ich habe den treibe runtergehauen weil ich da noch nicht wusste das es so eine extra form von notebooks treibern gibt, also für meins.

und jez hab ich keinen drauf und habe beim VISTA leistungsindex 1nen punkt, und vorher als ich den grakke treiber nicht runtergehauen habe hatte ich 4,

system wiederherstellung geht nicht, da noch kein punkt da is weil ich es erst seit heute habe...

ich brauche dringend einen, suche schon seid 3stunden ca.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
  6. #5 fake12345, 16.03.2008
    fake12345

fake12345 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ist es aber nur sind die links dan am ende down ! darum gehts ja die ganze zeit ^^

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich vermute, dass die spätestens im Verlauf des Montags wieder laufen. Und ansonsten könntest Du dem Support ja einfach eine freundliche email schreiben, dass deren Webdownload-Server nicht funktioniert.

Wenn der Laptop weiterhin nutzbar ist kannst Du es Dir ja locker erlauben, ein, zwei Tage auf den Treiber zu warten. Oder ist z.B. Dein Bild total sch... durch den fehlenden Treiber?

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Grafikkarten treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  4. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  5. grafikkartentreiber compag 6820s

grafikkartentreiber compag 6820s: Hallo Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach. &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals...