Gute Qualität bei Samsung?

H

hadra

Hi Leute, habe schon viele Threads gelesen und auch bei mir steht jetzt ein Notebookkauf an.
Was ist mit diesem Notebook?
http://www.studentbook.de/x11-t5500-ceseba.html

Ist das zu empfehlen und ist es ein guter Preis?
Hat vielleicht jemand eine Alternative?
Wichtig sind mir der Akku, gute Displayqualität und die Ausstattung sollte ähnlich sein.
Gibt es vielleicht auch was unter 1200 Euro?

Vielen Dank schonmal!

MfG
 
hi,

Qualität und Service sind bei Samsung auf alle Fälle gut .. wie das Display ist, schau mal im Unterforum Samsung hier im Forum, da haben es schon einige..

grüsse
Tom
 
Hi,

habe diverse Bekannte die ein Samsung Notebooks und die sind alle begeistert von den Dingern. Die Akkulaufzeiten sollen echt super sein.

Ich selbst kann dazu leider nicht viel sagen,hab selbst noch nie eins getestet.

Grüße,
gg-v1983
 
Alle die ich kenne sind ebenfalls sehr begeistert und würden sich immer eins wieder kaufen.Das sagt doch schon mal was aus,oder?
 
Die Samsungs haben einen tollen Ruf und der Service stimmt...ABER wenn ich die Samsung-Notebooks in echt vor mir stehen habe wirkt das Design eher öde und das Plastik billig...MEINE MEINUNG...
 
Ich hab auch nen Samsung und bin damit sehr zufrieden.
 
wie das ist weiß ich ned, aber mit meinem samsung bin ich ebenfalls zufrieden, ich hatte auch schon andere hersteller, kann nicht sagen das sie schlecht waren, aber wechseln werd ich nicht mehr.
 
hi,

optische Eindrücke sind immer sehr subjektiv .. wenn ich bei Kunden bin oder auch hier im Hause, wird das kleine x20 immer sehr beäugt, also da kommt viel 'Lob' weil es eben so klein, flach und leicht ist und angeblich auch alles andere als billig aussieht. Vor allem auch nicht so design-verspielt wie andere Hersteller, damit würde ich mich nicht zum Kunden trauen, z.b. mit weisser Tastatur, das würde sehr schnell implizieren, das ich nur rumrenne und erzähle und nix arbeite damit.

Wechseln .. naja ich bin immer offen für Neues .. bin mit dem jetzigen sehr zufrieden und auch beim Support hatte das Book 4 Tage später wieder zurück.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Welches Chromebook?

Zurück
Oben