Hardware Support

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Giesi, 06.08.2007.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    ich hab mal ne frage ich bin an erin Vostro 1500 intressiert aber beim Hardware Support steht immer was mit Unternehemen /hab ich unten Makiert) kannich das als Privat nutzer auch nutzen oder geht das nicht??
    Kann mir da wer weiterhelfen???

1 Jahr Business-Hardware-Support [Im Preis enthalten]

2 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 119,00 € oder 4 €/Monat1]

3 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 159,00 € oder 5 €/Monat1]
    Verhindern Sie unverwartete Reparaturkosten, mit der Servicestufe "Next Business Day on-site"

4 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 199,00 € oder 7 €/Monat1]

Ach und noch eine Frage macht sich Optisch der 9Zellen Akku sichtbar???

Mfg und schon mal danke für die Hilfe
    mfg
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 06.08.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Der guckt hinten ein kleines Stück raus, der Akku.

Wenn Du Dir einen Vostro bestellst (als Privatmensch) wird der Support auf Privatanwender automatisch umgestellt.

4. #3 Giesi, 06.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2007
    Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Bring der 9 Zeller Akku viel mehr leistung??
    und schrenkt dieses stück was rasuguckt stark die Mobilität ein??

Welchen Support würdet ihr nehmen??

EDIT:
    Ich habe da noch eine Frage ich habe mal irgenwo gelesen wen man ADAC Mitglied ist kann man ein paar Prozente bekommen. Stimmt das? wenn ja wioe geht das??

5. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Nimm 2 oder 3 Jahre Support.

Zum Akku: Wenn der eine Akku 6 Zellen hat, der andere 9, dann wird wohl, wenn man das ganze kürzt ein verhältnis von 1:1,5 da stehen oder 2:3, richtig? Heißt, wenn ich da mal die höhere Mathematik auspacken darf wohl rein logisch, dass der 9er 50% mehr Leistung hat als der 6er.....

Er hält so ca. 4-4,5 Stunden im Officebetrieb mit Surfen etc. und evtl. W-Lan bei 2/3 bis voller Displayhelligkeit. Die Mobilität schrenkt er in meinen Augen garnicht ein. Dass er nicht weit hinausragt haben wir schon etliche Male besprochen. Er guckt so ca. Daumenbreit raus und ist abgerundet....

Zum ADAC: Einfach per Telefon bestellen und dazu sagen, dass du ADAC-Kunde bist und den Rabatt nutzen willst.... Sowieso IMMER per Telefon bestellen weil du dann einen festen Berater zugeteilt bekommst und handeln kannst...

6. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Jo vielen Dank ich denke da sind glaub ich alle fragen ausgeräumt auser obs bilder von den 9zelelr akku gibt???

mfg
    Giesi

Thema:

Hardware Support

Die Seite wird geladen...

Hardware Support - Ähnliche Themen

1. Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de

Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de: Hardwareluxx hat ab dem 30.11 zeitlich beschränkt bis zum 4.12 ein Asus Supportforum eingerichtet. Der Zeitrahmen ist nicht besonders Groß, für...
  2. Hardware Support!! nötig oder nicht ??

Hardware Support!! nötig oder nicht ??: Hallo alle zusammen ich habe eine Frage bezüglich dem unterschied von der Garantie u. dem Hardwaresupport den man von Dell erhält....
  3. Problem mit Support/Hardware Asus A6JM

Problem mit Support/Hardware Asus A6JM: Hallo, ich habe da ein größeres Problem mit meinem Asus Notebook und weiß mittlerweile nicht mehr wie ich vorgehen soll. Und zwar habe ich mir...
  4. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...