Hilfe bei Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julijul, 27.07.2005.

1. #1 Julijul, 27.07.2005
    Julijul

Julijul Forum Newbie

10360

Ich habe jetzt schon zich verschiedene Notebooks angeschaut, leider kann ich mich nicht richtig entscheiden. Könnt ihr mir ein paar Notebooks nennen, von denen ihr denkt, dass sie empfelenswert sind? Sie sollten auf jeden Fall auch Spieletauglich sein.
    Bei der Preiskategorie habe ich so 1000¤ - 1200¤ gedacht. Media hat gerade ein Angebot und zwar einen Gericom 1st Supersonic 1660 für 997¤ was haltet ihr von dem?

Gruß Juli-jul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

10361

Gericom wird nicht gerade als der tolle Notebook-Hersteller gehandelt. Gerade bei Gericom muss man Glück haben. Hat man dies, wird man lange freude an seinem Notebook haben,hat man keins,kann man sich zu Tode mit dem Gericom-Service rumärgern.

Was dir klar sein muss: Ein Spiele-Notebook in dieser Preisklasse ist nie so gut verarbeitet wie z.b. ein Samsung oder IBM. Du musst also eine etwas schlechtere Verarbeitung in Kauf nehmen.

Achja,meinst du das man damit AUCH spielen kann,oder das du HAUPTSÄCHLICH damit spielen willst. Weil wenn du nur ab und zu spielen willst,reicht auch ein NB mit x600.

Das Spiele-Notebook was ich immer gern empfehle ist das Acer Aspire 1693WLMi. Klick!

editiert von: satgar, 27.07.2005, 19:33 Uhr

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  2. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...
  3. Hilfe bei der Kaufentscheidung

Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hallo Community! ich wende mich an euch, da ich einfach kein passendes Notebook für mich finde und dabei schon seit Monaten auf der Suche bin....
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Also ich habe vor mir ein Neues Notebook zuzulegen , welches für Studium dienen soll und mein Desktop ersatz werden soll. Ich habe mich für 2...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich suche einen Laptop mit großem Speichervolumen ( Filme lagern ) der Office-Anwendung spielend meistert. Er sollte einen möglichst...