Hilfe bei Kaufentscheidung

J

Julijul

Forum Newbie
10360

Ich habe jetzt schon zich verschiedene Notebooks angeschaut, leider kann ich mich nicht richtig entscheiden. Könnt ihr mir ein paar Notebooks nennen, von denen ihr denkt, dass sie empfelenswert sind? Sie sollten auf jeden Fall auch Spieletauglich sein.
Bei der Preiskategorie habe ich so 1000¤ - 1200¤ gedacht. Media hat gerade ein Angebot und zwar einen Gericom 1st Supersonic 1660 für 997¤ was haltet ihr von dem?

Gruß Juli-jul
 
10361

Gericom wird nicht gerade als der tolle Notebook-Hersteller gehandelt. Gerade bei Gericom muss man Glück haben. Hat man dies, wird man lange freude an seinem Notebook haben,hat man keins,kann man sich zu Tode mit dem Gericom-Service rumärgern.

Was dir klar sein muss: Ein Spiele-Notebook in dieser Preisklasse ist nie so gut verarbeitet wie z.b. ein Samsung oder IBM. Du musst also eine etwas schlechtere Verarbeitung in Kauf nehmen.

Achja,meinst du das man damit AUCH spielen kann,oder das du HAUPTSÄCHLICH damit spielen willst. Weil wenn du nur ab und zu spielen willst,reicht auch ein NB mit x600.

Das Spiele-Notebook was ich immer gern empfehle ist das Acer Aspire 1693WLMi. Klick!

editiert von: satgar, 27.07.2005, 19:33 Uhr
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei der richtigen Notebookentscheidung nach Vorauswahl!

Hilfe bei der Kaufentscheidung !!

bitte um kaufberatung!

Entscheidung zwischen 2 Notebooks. Bitte um Hilfe

Zurück
Oben