Hilfe, Sony PCG-GRV616s streickt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dba3000, 19.12.2006.

1. #1 dba3000, 19.12.2006
    dba3000

dba3000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    Ich habe jetzt das Notebook seit ca 3 Jahren. Lief immer einwandfrei
    Seit kurzem flackert der Display ganz merkwürdig. Auch ein Neustart bringt nichts. Sogar im Bios sind die Streifen zu sehen (siehe Anhang). Ich hoffe, man kanns erkennen, hab das Bild so verkleinern müssen wegen der Größenbeschränkung vom Forum.
    Von Sony hab ich wohl nicht viel zu erwarten, da die Garantie nur 1 Jahr betrug. Ist das Problem schon bekannt, oder bin ich der Einzige ? Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der das günstig reparieren kann.

Vielen Dank

Gruß
    Tobias

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Könnte die Beleuchtung sein - wenn ich das richtig erkenne.

Thorsten

4. #3 dba3000, 20.12.2006
    dba3000

dba3000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also die Beleuchtung ist es sicher nicht ..... teilweise gehen so rosa/lila Streifen durch das Bild, auch im Bios ..... bei normaler Helligkeit

5. #4 SpaceCowboy1973, 20.12.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

An deiner Stelle würde ich mich mal bei Ebay nach Ersatzteilen umsehen. Oft werden dort ältere Notebooks zum Ausschlachten oder ausgebaute Einzelteile angeboten. Eine professionelle Reparatur lohnt sich wohl nicht mehr, da die Kosten über dem Restwert des Notebooks liegen dürften.

6. #5 Closertogod, 24.12.2006
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kann auch das Displaykabel sein. Hatten wir letzte Woche an so einem Modell.

Thema:

Hilfe, Sony PCG-GRV616s streickt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Sony PCG-GRV616s streickt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  5. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...