Hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von babyengelche, 18.08.2006.

1. #1 babyengelche, 18.08.2006
    babyengelche

babyengelche Guest

:confused: Hallo ihr lieben ich bin ein voller neuling wenn es um das thema notebook geht !
    ich habe jetzt eins von meinem schatz bekommen ! ( es kommt morgen *freu)
    ja aber da hab ich ein kleines problem ! wie komme ich damit ins internet ??
    gibt es den einen stecker in dem ich 2x netzwerk kabel anschliesen kann ???
    wenn ja wie heisst der name ?? :confused:

also ich erkläre nochmal ! wir haben einen rechner der schon mit dem meiner eltern ( einen stock über uns ) verbunden ist ! aber wie kann ich es machen das mein notebook jetzt auch läuft ??? kann ich mir da nen stecker kaufen den ich an unsren pc dran mache und dann in meine notebook stecke ??? :confused:

helft mir bitte ! :confused:

danke schon mal !

lg babyengelche *wink*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

Dookie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R40-T2300 Caaruza
    Hallo

das einfachste wär denk ich die Anschaffung eines W-Lan Routers mit integrierten switch. Daran könnt ihr dann eure Rechner mit kabel anschliessen und mit dem Notebook kannst du dann Kabellos ins Internet

Gruß

Alex

4. #3 Schripsi, 18.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Beste wäre, du würdest auf irgendwelche narrischen Verunzierungen deiner Texte verzichten. Ich würde ihn mir durchlesen, wenn es nicht so anstrengend wäre. Sorry.

5. Dookie

Dookie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R40-T2300 Caaruza
    Stimmt das war wirklich anstrengend as zu lesen :D

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,