HP 6735s (KU446ET) vs. LENOVO N500 (NS73AGE)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sNaKe353, 12.12.2008.

1. #1 sNaKe353, 12.12.2008
    sNaKe353

sNaKe353 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Lenovo N500 gekauft und bin damit relativ unzufrieden, hauptsächlich wegen dem Design und verarbeitung.
    Da ich sowieso eher "HP-Fan" bin und seit eh und je immer HP Notebooks hab bin ich jetzt am rätseln ob ich das Lenovo gegen dieses HP Notebook tauschen soll. Laut dem Shop kein Problem!

Das Notebook ist ein Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten und da möchte ich natürlich nur das beste schenken!

Rein von den Technischendaten find ich ja das HP besser, leider hab ich das jetzt erst gesehen wo ich das Lenovo schon gekauft habe.

Was ist eure Meinung? Das Lenovo N500 gegen das HP 6735s tauschen oder behalten? Beide Notebooks kosten 479€

Lg sNaKe353

Vergleich:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 12.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Da du ja unzufrieden mit dem Lenovo bist, würde ich es umtauschen. In der Preisklasse wirst du keine wirklich Alternative finden. Das Einzige, was mir da noch einfallen würde, wäre ein sehr rudimentär ausgestattetes Inspiron von Dell. So einen hatte ich aber in der Hand und ich denke, dass von der Verarbeitung her, das HP wohl die beste Wahl ist (und darauf legst du ja auch wert).

Thema:

HP 6735s (KU446ET) vs. LENOVO N500 (NS73AGE)

Die Seite wird geladen...

HP 6735s (KU446ET) vs. LENOVO N500 (NS73AGE) - Ähnliche Themen

1. HP 6735s

HP 6735s: Hallöchen freunde, kurze frage, ich habe ein hp 6735s , und würde im bios gern ein paar einstellungen ändern. das geht leider net, es...
  2. HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?: Hallo, ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem...
  3. HP 6735s Problem

HP 6735s Problem: Also ich habe Mein Notebook im November 2009 gekauft. Mitte Februar ist mir mein Bildschirm gerissen, daraufhin habe ich ihn zwar noch benutzen...
  4. Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  5. HP 6735s Display tauschen

HP 6735s Display tauschen: moin moin :) mir hats gestern bei meinem laptop das display zerissen :D kann auch gleich heute eins bekommen..... nun ist meine frage wo ich...