HP Compag NX 8220

P

peter8500

Forum Benutzer
Hallo! Habe für mein 8220 das Netzteil verloren. Finde kein passendes im Zubehörmarkt. Jetzt hat ein Händler gemeint, dass sowieso die Ladebuchse defekt sei, da in der Mitte der Buchse kein Stift sei. Ist das Korrekt ? wenn ich auf die Ladebuchse schau ist nur ein O ohne stift in der mitte zu sehen. Danke !!!
 
Netzteil kannst du einfach bei HP nachbestellen... Ebay könnte auch helfen
 
Hallo! Das ist schon klar wo ich die Ersatznetzteile herkriege. Hat das 8220 nun einen Stift in der Mitte der Ladebuchse ?

Danke!!!!
 
Hallo peter

Also in der Ladebuchse im Laptop ist ein Stift in der Mitte.
Im Netzteil ist also kein Stift sondern nur ein Loch.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Netzteil vor 2 monaten. ACHTUNG alle Netzteile die anscheinend für den nx8220 sind, passen nicht. Du musst aufpassen, dass wenn du ein 90W Netzteil hast, dass die vorne am Stecker nur 1,75 mm Durchmesser sind und eine Stufe haben. Hab mir ein HP Netzteil besorgt, da diese nicht teurer waren als Nachbauteile und sicher passen.

mfg
huste
 
Danke für die Antwort. Hattest Du auch das Problem mit dem ausgebrochenen Stift ? Wenn ja, wer kann das Reparieren. HP will gleich das komplette Board tauschen.
 
Danke für die Antwort. Hattest Du auch das Problem mit dem ausgebrochenen Stift ? Wenn ja, wer kann das Reparieren. HP will gleich das komplette Board tauschen.

Grüße
 
Hallo Peter

ich habe das ganze Board getauscht. keine Ahnung ob dir wer den Stift anlötet. bzw. ob das überhaupt funktioniert.

Grüße
 
HALLO!

Was hat das gekostet ? Hast Du es selber gemacht ?
 
War noch auf Garantie da ich so ne 3 Jahres Garantie hatte. Habe es nicht selbst gemacht
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Zurück
Oben