HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von axelku, 13.01.2012.

1. axelku

axelku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gestern ein HP Compaq nc 6000 von einem Bekannten geschenkt bekommen.
    Habe es soweit auch hinbekommen und bin mit WLAN im Netz.
    Nun habe ich 2 Probleme:ich habe im Gerätemanager 2 Fehlermeldungen.
    1x Systembasisgerät
    1x Ethernet
    Mir geht es mehr um den Treiber für Ethernet,ich vermute das ist der für den normalen Internet Zugang über Kabel,da ich dieses auch nicht in der Taskleiste habe.
    Zwar hat HP alle Treiber für XP auf Ihrer Hompage aber ich weiss bei dem ganzen Angebot nicht welcher für das normale Lan ist,da bei jedem Treiber etwas mit WLAN steht.
    Wie gesagt WLAN funktioniert,aber LAN über Kabel nicht.
    Weiss jemand zufällig wechen ich von den dort angebotenen nehmen muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp nc6000 treiber

,
  2. hp compaq nc6000 ethernet treiber

Die Seite wird geladen...

HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber? - Ähnliche Themen

1. hp compaq nc6000 probleme

hp compaq nc6000 probleme: hallo an alle ich habe mit mein hp probleme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused: Ich habe ihn am nach mittag ganz normal runter...
  2. Compaq NC6000 Bluetooth Anschluss nach Reparatur

Compaq NC6000 Bluetooth Anschluss nach Reparatur: Hallo, Habe das Mainboard meines HP NC6000 ausgebaut da ich es, wegen des bekannten Problems mit dem ausgehen mitten im Betrieb, zur Reparatur...
  3. compaq nc6000 schaltet sich ab/aus

compaq nc6000 schaltet sich ab/aus: Hallo ich hatte meine Fragen in Newbie, stelle sie jetzt nochmal hier direkt ins HP Forum habe ein älteres defektes Notebook bekommen und...
  4. compaq nc6000 notebook schaltet sich gleich wieder aus

compaq nc6000 notebook schaltet sich gleich wieder aus: Hallo, habe ein älteres defektes Notebook bekommen und wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, woran das Problem liegen könnte bzw. was...
  5. HP Compaq NC6000 oder Evo N610c - welches nehmen

HP Compaq NC6000 oder Evo N610c - welches nehmen: Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe, auf meiner Suche nach ein günstiges gebrauchtes Notebook (max. 360€) bin ich auf 2 Geräte...