HP nc6400 Preisunterschiede

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von erl, 20.10.2006.

1. erl

erl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege gerade intensiv, mir das HP nc6400 zuzulegen, das es jetzt auch mit Core 2 Duo zu kaufen gibt. Mir ist bei der Internetsuche aufgefallen, dass es teilweise erhebliche Preisunterschiede (auch beim selben Händler) für Modelle gibt, die scheinbar gleich ausgestattet sind:

http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=nc6400&x=0&y=0&in=

So z.B. ist das Modell RM100AW mit einem T5600-Prozessor und 80GB Festplatte teurer als das fast gleiche RH478EA mit einem schnelleren T7200 und 100GB Platte.

Das klingt doch nicht gerade plausibel, oder?

Oder gibt es doch Unterschiede bei den Modellen, die ich übersehen habe?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

erl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP nc6400 Preisunterschiede

Die Seite wird geladen...

HP nc6400 Preisunterschiede - Ähnliche Themen

1. hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz

hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz: Hallo Ich habe ein Notebook hp nc6400 bekommen und beim ersten Start war alles ok. Habe ihn nach 2 Tagen wieder starten und der Bildschirm...
  2. HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung: Nach langer Zeit muss er nun weg... Ein "vollausgestatteter", aufgerüsteter HP nc6400. CPU: T7200 Core2duo (2x2000MHz) RAM: 2GB (2x1GB...
  3. HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme: :( Hallo Leute, :confused: mein HP Compaq nc6400 macht ganz komische Sachen. Mitten beim Arbeiten wird das Display plötzlich schwarz ( auch nix...
  4. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  5. nc6400 - nach und nach Totalausfall

nc6400 - nach und nach Totalausfall: Mein geliebtes nc6400 scheint aktuell langsam den Geist aufzugeben... Nachdem schon lange die WWAN-Karte (original Hardware, aber von mir...