HP Notebook CoreDuo 1,83ghz 2GB Ram?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Faby_blah, 07.01.2009.

1. #1 Faby_blah, 07.01.2009
    Faby_blah

Faby_blah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    400€ ist bei der Kiste fast der Neupreis. Nimm mehr Kohle in die Hand oder vergiss es. So wirst du nicht zu einem Ziel kommen.

Du solltest mal einen grundkurs "PC-Nutzung für Senioren" machen. Da bekommst du dann beigebracht wie Suchmaschinen funktionieren.

4. #3 Faby_blah, 07.01.2009
    Faby_blah

Faby_blah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :D ja oke aber ich hab echt keine zeit
    dann hat sich das thema auch schon wieder erledigt =)

5. #4 2k5.lexi, 07.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    15,4 Zoll Budget ?(Notebookempfehlungen?)

Eines raussuchen und happy sein.

6. #5 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Gestern wolltest Du hier noch das neue Need For Speed spielen. Was willst Du denn jetzt? Mit dem hier vorgeschlagenen Notebook kannst Du 3D-Spiele vergessen. Das wird nichts. Wenn Du jetzt plötzlich doch nichts aktuelles mehr spielen willst, dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Ältere Spiele sollten hier laufen, für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre). Andererseits: Bei einem fast 1 Jahr alten Gebrauchtnotebook hättest Du auch nicht mehr Garantie.

Werde Dir bitte erstmal klar, was Du willst und nenne Dein Budget!

7. #6 Faby_blah, 07.01.2009
    Faby_blah

Faby_blah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja oke also hab nur zufällig von den hp gehört und ich will mir nich unbedingt einen teueren neuen kaufen bei mir kommt bald führerschein (bin erst 17)
    aber wie viel ist der hp wo ich 530 noch wert?
    er wurde selten gebraucht und hat keinerlei schäden...wurde nur verkauft weil sie studiert und ein zeichenprogramm (cs4) nicht richtig funktioniert

8. #7 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du Dir mal den von mir verlinkten HP 6730s angeschaut? Der hat mehr Power als der angebotene, kostet kaum mehr und ist neu!

Klar, gebrauchte Notebooks sind immer "kaum gebraucht". Schau mal auf das Kaufdatum: "Kaufdatum 01.04.08". Wenn keine Garantieerweiterung gekauft wurde, dann hatte der nur 12 Monate. Wieviel davon noch übrig sind, das kannst Du Dir selbst ausrechnen. Da noch von "somit noch fast volle Gar." zu sprechen finde ich nicht korrekt. Aber lass Dich über den Tisch ziehen... Du scheinst ja förmlich darum zu betteln.

Oh... wo wir gerade dabei sind... Ich hab hier auch noch ein gebrauchtes Notebook rumfliegen! Prozessor: Athlon Mobile XP 2400+ und eine ATI Radeon Mobility 9000 sind drin. Weil das Display immer mal wieder ausfällt: Freundschaftspreis 300€ :D So günstig war bis jetzt keines. :rolleyes: Bei Interesse: Schick mir eine PM

9. #8 Faby_blah, 07.01.2009
    Faby_blah

Faby_blah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja also erstens: wenn ich mir einen neuen kaufen würde dann schon einen mit bisschen power
    zweitens: hab ich nach dem wert des notebooks gefragt^^
    drittens: ich hab nie gesagt das ich ihn kauf
    viertens: ne danke =)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Aha, Du würdest also lieber ein schlechtes gebrauchtes Notebook kaufen als ein wesentlich stärkeres neues Notebook?!? Und das obwohl Du nur etwas mehr zahlen müsstest... Na wenn Du meinst. Ist ja nicht mein Geld. Und ein neues mit ordentlicher Power kannst Du Dir ja offensichtlich nicht leisten.

12. #10 Faby_blah, 07.01.2009
    Faby_blah

Faby_blah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja genau bin noch ein azubi^^
    aber die eigentliche frage war hier
    Wie viel ist er noch wert???

Thema:

HP Notebook CoreDuo 1,83ghz 2GB Ram?

Die Seite wird geladen...

HP Notebook CoreDuo 1,83ghz 2GB Ram? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...