HP Notebook???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JoKer, 10.06.2006.

1. JoKer

JoKer Forum Benutzer

Hallo,

wollte mir mal wieder ein neuse NB zulegen mit der Absicht dual core zu testen.
    Habe nun folgendes Angebot bei saturn gesehen HP Pavilion DV5162EA für 1099 €
    Da ich eigentlich nur sony NBs hatte bin ich jetzt am überlegen. Ich mache viel mit Photoshop, Corel, Quark etc... da kann eine datei auch mal 600 MB haben.
    FE21s oder HP???
    wobei das fast 500€ preisunterschied sind.

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sony, wegen des Displays.

4. #3 design2006, 12.06.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Die Frage sollte nicht lauten "HP oder Sony", sondern eher "Samsung oder Sony". Ein HP würde ich mir höchstens dann zulegen, wenn's gar nicht andres geht.

5. #4 deichgraf, 12.06.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ja,die HP displays sind relativ duster...

6. #5 Austriaco, 12.06.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

bei deinem tätigkeitsbereich (Quark, Photoshop, Corel,...), was spricht da eigentlich gegen ein Macbook Pro mit 2x2,16 Ghz Dualcore?

wäre doch für diesen Anwendungsbereich sinnvoller oder nicht?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teletubbiekiller, 12.06.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    HP-Displays sind relativ düster? Hm... Meinst du bei der dv-Serie? Da weiß ichs nicht. Aber allgemein kann man das nicht sagen.

Hab ein HP nx6125 und die Displayhelligkeit gefällt mir sehr gut. Im Zimmer stelle ich sie eigentlich auch immer zwei Stufen runter, da es sonst blendet... :D
    Wies bei direkter Sonneneinstrahlung aussieht, weiß ich noch nicht, hab es erst seit einer Woche. Draußen war ich damit noch nicht und so hell ists auch nicht unbedingt in letzter Zeit... :-|

9. satgar

satgar Forum Master

Also wenn du vorher immer SONY NBs hattest,würde ich auch jetzt zu einem raten,da wenn du ein anderes wählen würdest, wärest du mit Sicherheit von dem Display enttäuscht. Natürlich,andere Hersteller wie auch HP bauen ebenfalls gute Displays. Jedoch sind alle im Vergleich zu SONYs Display düster.

Thema:

HP Notebook???

Die Seite wird geladen...

HP Notebook??? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...