HP Notebook???

J

JoKer

Forum Benutzer
Hallo,

wollte mir mal wieder ein neuse NB zulegen mit der Absicht dual core zu testen.
Habe nun folgendes Angebot bei saturn gesehen HP Pavilion DV5162EA für 1099 €
Da ich eigentlich nur sony NBs hatte bin ich jetzt am überlegen. Ich mache viel mit Photoshop, Corel, Quark etc... da kann eine datei auch mal 600 MB haben.
FE21s oder HP???
wobei das fast 500€ preisunterschied sind.

Was meint ihr?
 
Die Frage sollte nicht lauten "HP oder Sony", sondern eher "Samsung oder Sony". Ein HP würde ich mir höchstens dann zulegen, wenn's gar nicht andres geht.
 
ja,die HP displays sind relativ duster...
 
bei deinem tätigkeitsbereich (Quark, Photoshop, Corel,...), was spricht da eigentlich gegen ein Macbook Pro mit 2x2,16 Ghz Dualcore?

wäre doch für diesen Anwendungsbereich sinnvoller oder nicht?
 
HP-Displays sind relativ düster? Hm... Meinst du bei der dv-Serie? Da weiß ichs nicht. Aber allgemein kann man das nicht sagen.

Hab ein HP nx6125 und die Displayhelligkeit gefällt mir sehr gut. Im Zimmer stelle ich sie eigentlich auch immer zwei Stufen runter, da es sonst blendet... :D
Wies bei direkter Sonneneinstrahlung aussieht, weiß ich noch nicht, hab es erst seit einer Woche. Draußen war ich damit noch nicht und so hell ists auch nicht unbedingt in letzter Zeit... :-|
 
Also wenn du vorher immer SONY NBs hattest,würde ich auch jetzt zu einem raten,da wenn du ein anderes wählen würdest, wärest du mit Sicherheit von dem Display enttäuscht. Natürlich,andere Hersteller wie auch HP bauen ebenfalls gute Displays. Jedoch sind alle im Vergleich zu SONYs Display düster.
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?

Kaufberatung HP Notebook

15" Notebook für Office/Gaming

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Zurück
Oben