HP pavilion dv4152 EA - Was meint Ihr

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von benji1402, 25.07.2005.

1. #1 benji1402, 25.07.2005
    benji1402

benji1402 Forum Newbie

10177

Hallo erstmal alle zusammen...

Ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Und zwar möchte ich mir ein Notebook zulegen, habe bisher aber in diesem Bereich Null erfahrung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich ein wenig in das HP dv4152 verliebt, weiß aber nun gar nicht, ob es für meine Zwecke viel zu Hoch ausgerüstet ist, ob HP generell zu empfehlen ist, oder ob ich lieber auf ein anderes Notebook ausweichen sollte. Das Notebook würde von mir privat als auch Geschäftlich genutzt werden....das heisst Email, Office, bissl Musik und mal ne DVD gucken. Naja, Solitär und co werden wohl auf jedem Notebook laufen. :-D

Hier mal ein Link von dem kleinen:

HP Pavilion

Der Preis beträgt übrigens 1190 Euro.....hab da auch wieder keine Ahnung von..wenn man aber bedenkt, das es für 699 Euro diverse Geräte in Discount-Läden gibt

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer meinung ein wenig Helfen.

Greetz benji

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benji1402, 27.07.2005
    benji1402

benji1402 Forum Newbie

10369

Joa,

ich bedanke mich recht herzlichst für Eure vielen Antworten.. :-D
    Da ich im gesamten Netz nicht soviel Info über Hp bekommen habe, hab ich mir das Ding jetzt einfach gekauft, und werd halt mal schauen müssen.
    Umsobald ich es habe, werde ich natürlich einen Notebooktest verfassen, und Ihn hier Posten. An dieser Stelle aber trotzdem noch ein FETTES Lob an diese Site...hat mir aufschlussreiche Tipps gegeben.

Man liesst sich,

grüßle...dat benji :cool:

4. #3 Matt.Shure, 28.07.2005
    Matt.Shure

Matt.Shure Forum Freak

10420

Jo, schreib mal nen Test, hab das Book auch gerade in meinen engeren Kaufentscheidungskreis aufgenommen :-D

5. muva

muva Forum Benutzer

10636

is gar nicht so schlecht glaub ich. dennoch hat das ding shared memory (nich so doll).... das ist für mch ein wichtiges kaufkriterium....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP pavilion dv4152 EA - Was meint Ihr

Die Seite wird geladen...

HP pavilion dv4152 EA - Was meint Ihr - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...