HP Pavilion DV6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pekojr, 09.02.2009.

1. pekojr

pekojr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. ich besitze den obengenannten Laptop und wollte den Arbeitsspeicher nachrüsten. Meine farge ist , kann ich 4gb arbeitsspeicher insgesamt verwenden? dann würde ich mir gerne Kingston HyperX SO-DIMM 4 GB DDR2-800 Kit einbauen lassen.

Kann ich diesen speicher aber überhaupt verwenden?

oder hat jemand einen anderen guten tip welchen speicher ich verwenden sollte?:confused:

Im Vorraus schonmal danke für die Antworten-
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 09.02.2009
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Bei meinem dv6230ea gingen nur 2gb

4. #3 Speedy007, 11.02.2009
    Speedy007

Speedy007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab ein Pavilion DV6500 und würde auch gern wissen ob ich meinen Arbeitsspeicher von derzeit 2GB aufrüsten kann und wieviel da möglich ist?! (VISTA zieht dermaßen viel Speicher) Google hat leider kein Ergebnis gebracht dazu.

Gruß
    Speedy

5. #4 mr.lunatic, 12.02.2009
    mr.lunatic

mr.lunatic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13 mid 2010
    hi
    also ich hab nen dv6560ez und habe ihn auf 4gb (Kingston ValueRAM SO-DIMM 4 GB DDR2-667 Kit) getrimmt
    und kann sagen das von den 4gb lediglich 3gb aktiv genutzt werden.
    aus diesem grund habe ich auch vista 64 bit installiert und kann sagen laeuft super damit. treiber waren auch kein problem die bekommt man locker bei hp auf der seite.
    bin soweit ganz zufrieden und kann auch einen kleinen leistungszuwachs spueren:)

gruss
    lunatic

6. #5 Spritschleuder, 12.02.2009
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    32bit kann um genau zu sein 3,82gb nutzen...

und wegen "vista zieht sooo viel speicher" würde ich mich mal genauer erkundigen.
    vista läd programme "vorher" in den ram... das heißt aber nicht, dass er komplett reserviert ist. wenn du etwas startest, wird der speicher freigegeben.

müsste ungefähr das grundprinzip sein.

hab in meinem nb auch den ram verdoppelt und keine leistungssteigerung wahrgenommen.

also versprecht euch nicht zu viel...

Thema: HP Pavilion DV6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv6000 arbeitsspeicher erweitern

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV6000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  4. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...