HP Pavillion DV5 vs. Acer Aspire 6930G - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von diGGGer, 02.01.2009.

1. #1 diGGGer, 02.01.2009
    diGGGer

diGGGer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin im Moment an zwei Notebooks interessiert und würde euch gerne beim Entscheiden zu Rate ziehen.

HP Pavillion DV5 - 1156eg

Intel Core 2 duo T5800 2,0 Ghz
    3GB DDR2 Ram
    Nvidia Geforce 9600-GT M DDR2 512MB
    320 GB Festplatte
    Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung DVD DL±RW/CDRW

Acer Aspire 6930G-584G32BN

Intel Core 2 duo T5800 2,0 Ghz
    4GB DDR2 Ram
    Nvidia Geforce 9600-GT M GDDR3 512MB
    320 GB Festplatte
    Laufwerk: Blu-ray Disc Combo, Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW

Ich selbst war eigentlich schon davor vom HP überzeugt, bis ich das Acer entdeckt hab. Es bietet 4GB Speicher, eine DDR3 GraKa! und Blu Ray Laufwerk ,alles für den gleichen Preis (800euro). Ich habe sogar gehört der Service von Acer soll besser sein. Was meint ihr? Mir wäre ein vor allem der Vergleich Hewlett Packard vs. Acer wichtig!! So halte ich HP eigentlich schon immer für eine sehr seriöse und gute Marke, mit Acer kenne ich mich nicht aus, helft mir da bitte!

Grüßle diGGGer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freelancer56, 03.01.2009
    Freelancer56

Freelancer56 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau dir das Acer mal vor Ort an, Arlt hat es glaube ich gerade da.
    Ich finde das Bildschrimformat ziemlich beknackt.

4. #3 HappyMetaler, 03.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Und ich werde mir auf Grund meiner Supporterfahrungen keinen HP Pavilion mehr kaufen. Nach 3 Reparaturen und am Ende 2 Monaten ohne Notebook wurde das Teil dann zum Glück zurückgekauft. Wenn HP, dann nur noch Business Geräte.

5. #4 diGGGer, 03.01.2009
    diGGGer

diGGGer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI danke für eure Antworten, hab mir das Acer breits vor Ort angeschaut. Ich selbst hab kein Problem mit dem Displayformat. Das HP wirkt durch seinen Metallic Look edler, dafür finde ich zum Beispiel das Touchpad vom Acer besser, denn das vom HP ist recht unempfindlich.

Gruß tatschi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavillion DV5 vs. Acer Aspire 6930G - Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6930g-584g32bn 2 Festplatten

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion DV5 vs. Acer Aspire 6930G - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion vs. Acer Aspire

HP Pavillion vs. Acer Aspire: Hey Leute, besitze momentan ein Acer Aspire 5738ZG-434G50Mn (Windows 7, 64bit, November 09 geschenkt bekommen). Ursprünglich war nen Intel...
  2. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  3. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  4. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  5. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...