HP Pavillion dv6000- kein Sound über Lautsprecher...

S

sabsi134

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe ein Soundproblem und zwar funktioniert mein Lautsprecher seit ein paar Tagen nicht mehr, Musik hören, DVD schauen - man hört einfach gar nichts. Das Komische allerdings ist, dass der Sound über Kopfhörer problemlos funktioniert...
Habe bei Audioeinstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden, womit ich das Problem beheben könnte.
Das macht mich schon langsam fertig....
Hat jemand vielleicht eine Ahnung worin das Problem liegen könnte? :(
Lg Sabrina
 
Selber Hallo ...;-)

Ich habe einen DV6011ea der das gleiche machte. Nach eingehender Untersuchung (und auseinandernehmen des guten Stückes fand ich heraus das das Soundboard mit einer dünnen Leitung ans Mainboard angeschlossen ist. Somit hab ich dieses "geändert" und wieder angeschlossen und der Effekt: Der Linke interne ging wieder.Also HP-Support kontaktet , dumm gestellt , jedes mal wenn er was vorschlägt: Hab ich auch schon gemacht , hatte sowas bei nem Kumpel schon mal... und dann reparieren lassen.

War für mich die einzige Möglichkeit. (na ja ... oder immer externen Sound. Aber dafür hab ich nicht nen Laptop)

MfG hellbirdx
 
Könnte auch am Update liegen. Es gibt ein optionales Update für den conexant Treiber der dann keinen Ton mehr von sich gibt.
Hatte ich bei mir gehabt und sobald ich das alte Treiberabbild wieder drauf hatte ging alles wieder normal.
Weiß aber nicht ob bei dem Problem die Kopfhörer noch gingen.
 

Ähnliche Themen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern

HP 620 - Sound nur über Kopfhörer nicht über Lautsprecher

Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Zurück
Oben