HP pavilliondm3 mainboard

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von flauschibaby, 28.12.2012.

1. #1 flauschibaby, 28.12.2012
    flauschibaby

flauschibaby Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wo bekomme ich für mein hp pavillion dm3 1020 eg ein neues mainboard her ?? hp ruft den unglaublichen preis von 350€ auf ! inkl. liefern und austauschen ! sie weigern sich mir das board einzeln zu verkaufen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    korrekt. Ersatzteile werden idR nicht frei gehandelt. Du kannst es bei EBay versuchen, falls dort einer sein Gerät (trotz funktionierenden Boards) ausschlachet. Ansonsten gibts manchmal Quellen aus dem Ausland... aber deFakto ist ein kaputtes Board (ohne Garantiefall) das Ende eines Notebooks.

4. #3 flauschibaby, 28.12.2012
    flauschibaby

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DM3 1020eg

es ist unverschämt von hp mit einem kunden der 800€ für ein pc bezahlt und das nach nur 2,5 jahren kaputt geht ihm kein ersatzteil zu verkaufen !! sie wollen dem kunden der nichts dafür kann komplett abkasieren in dem sie für ein 15€ bauteil 350€ inkl austausch verlangen ! ich kann nur jeden davor warnen ein produkt von hp zu kaufen !! es ist der 3. hp laptop der mir sorgen bereitet !

5. #4 eraser4400, 28.12.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Auch bei Drittanbietern -falls man überhaupt einen findet- zahlt man zw. 350-450€ für ein neues Mainboard. Dass das ein 15€-Ersatzteil ist, ist übrigens völliger Blödsinn !

Aber wie Brunlop schon sagte: Kaputtes Mainboard ist der tod jeden notebooks, kann man nur noch in die Tonne kloppen, bei einem Pavilion übrigens eh das Beste.;)

6. #5 Brunolp12, 28.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Pavillions empfehlen wir hier generell eh nicht so gern. Trotzdem muss man sagen, daß es viele Hersteller so handhaben.

7. #6 flauschibaby, 28.12.2012
    flauschibaby

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich einen neuen laptop kaufen will/muss welchen sollte ich dann nehmen ??

8. #7 Brunolp12, 28.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    für eine echte Beratung solltest du schon mehr verraten...

so würd ich sagen:
    erstmal keinen HP Pavillion (HP Probook/Elitebook evtl. schon) und kein Packard Bell. Alles andere ist zunächst durch dich genauer vorzugeben (s. auch unsere üblichen Fragen vor dem Kauf)

9. #8 flauschibaby, 28.12.2012
    flauschibaby

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich tendiere zum acer aspire S3 391 version...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 28.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    350€ ist ein Standardpreis für ein Notebook Mainboard. Du vergisst, dass da üblicherweise eine Grafikkarte mit drauf ist. Jetzt nimm mal ein normales PC Mainboard als vergleich, rechne die Grafikkarte dazu über dann 100% Aufschlag für Kleinserienproduktion. + Arbeitslohn; Passt also.

Ein Pavillion mit einem Acer zu ersetzten ist ein Joghurtbecher gegen einen andern zu tauschen-

12. #10 flauschibaby, 28.12.2012
    flauschibaby

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich brauche ein neues board dann soll der rechner weg was kaufe ich dann für einen ?? mein dm3 1020 geht nicht mehr mit dem akku deswegen muss das board getauscht werden...kann man das reparieren ?? wo bekomme ich so ein board her ??

Thema:

HP pavilliondm3 mainboard

Die Seite wird geladen...

HP pavilliondm3 mainboard - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  3. CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet: Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
  4. HP dv9700 Mainboard problem

HP dv9700 Mainboard problem: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe neulich den Laptop meiner Mutter unter die Lupe genommen und er ging waarum auch immer nicht an. Beim...
  5. Vaio (diverse) Updatefehler nach Mainboardreparatur

Updatefehler nach Mainboardreparatur: Hey leute vor 3 Tagen habe ich mein notebook von der Reparatur abgeholt,nachdem mein dummer bruder Kaffee drüber geschüttet hat. Ergebnis:...