hp6720s bleibt beim hochfahren hängen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von seebergerflo, 04.02.2008.

1. #1 seebergerflo, 04.02.2008
    seebergerflo

seebergerflo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ca. bei jedem 3. mal bleibt mein neuer hp lappi hängen. 6720s xp alle updates etc auch von hp drauf.
    ich cheggs einfach nicht.
    dann muss ich die ausschalttaste für 10 sek lang drücken und neu starten.
    er bleibt hängen wo man den windowshintergrund sieht, aber es kommen keine programme am desktop...
    weiß irgendwer bescheid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Dürfte an einem Programm oder Setting, das beim Start
    geladen wird, hängen bleiben.

Testweise mehrmals im VGA-Modus starten.
    Klappt dies einwandfrei, dann liegt es am Grafiktreiber.

Ansonsten im abgesicherten Modus starten und mittels
    msconfig alle Einträge unter "Systemstart" abhaken
    und step by step mit jeweils einem Reboot (in den normalen
    Modus) dazwischen wieder aktivieren um den Übeltäter zu entlarven.

4. nowo

nowo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP/Compaq nx7300
    Alternativ könnte man das BS mal mit dem Parameter "SOS" starten, dann sieht man was alles geladen wird und vielleicht findet man dann ne Datei, die hängen bleibt.

Und diese mal hier rein schreiben :)

XP startet man mit SOS, indem man die Datei "boot.ini" bearbeitet und hinter den Startbefehl fürs BS "/SOS" dazusetzt. Meist sind bereits mehrere Parameter durch andere Programme gesetzt.

Thema:

hp6720s bleibt beim hochfahren hängen

Die Seite wird geladen...

hp6720s bleibt beim hochfahren hängen - Ähnliche Themen

1. HP6720s mit 4GB --> Vista startet nicht...

HP6720s mit 4GB --> Vista startet nicht...: Hallo zusammen, mein Problem bezieht sich wie im Titel beschrieben auf 4GB Arbeitsspeicher in dem besagten Laptop. Standardmäßig ist ja ein...
  2. HP6720s

HP6720s: Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ist das bei Ebay ein gutes ANgebot? eBay Österreich: HP 6720s 2,13 GHz 2GB 15,4" 160GB M560 Bluetooth...
  3. HP6720s friert beim herunterfahren.

HP6720s friert beim herunterfahren.: Hab seit 2 tagen hp6720s vista war droben. hab jetzt xp rauf installiert (war eh scho ein kampf) dann hab ich alle möglichen updates von der hp...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....