I-Net erst nach ein und ausschalten des W-Lan

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von sonnenwind24, 25.02.2007.

1. #1 sonnenwind24, 25.02.2007
    sonnenwind24

sonnenwind24 Forum Benutzer

hi leute!

wie schon der betreff sagt: hab leider nach jedem neuen hochfahren meines Fuji Notebooks keine Internetverbinding! Genauer gesagt der Browser baut nix auf! Sobald ich den W-Lan Schalter am Notebook ein und ausschalte klappts wieder, halt nur nervig jedesmal den ein und auszuschalten...

kann mir da jemand n Rat geben wie ich das beheben kann!?
    gruß sonnenwind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I-Net erst nach ein und ausschalten des W-Lan

Die Seite wird geladen...

I-Net erst nach ein und ausschalten des W-Lan - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  2. I-Net Verbindungs Problem

I-Net Verbindungs Problem: Hallöchen, ich habe mir heute en neues Notebook von Packard Bell gekauft ( EasynoteLJ65-DT-075 ). So hab ihn ganz normal angeschmissen ,...
  3. Business Notebook (CAD, Office, I-Net..)

Business Notebook (CAD, Office, I-Net..): Als ersters mal ein freundliches Hallo von dem Neuen aus der Stmk. Folgende Vorgeschichte: Kurz nach Weihnachten hat mich mein, seit gut 3...
  4. Office, I-net usw. Books ausgesucht: welches dieser soll ich nehmen?

Office, I-net usw. Books ausgesucht: welches dieser soll ich nehmen?: hi zusammen suchte ja ein notebook für internet, office, zum dvd schauen und co. wenns geht zwischen 12,1" und 15,4". sollte mindestens 2gb...
  5. 1. Notebook, nur welches (bissel Gaming, I-Net...)?

1. Notebook, nur welches (bissel Gaming, I-Net...)?: Notebookkauf nur welches (HDMI, ab 11" usw...)? So, passe meine Suche mal an. Suchte ja ein Book zum zocken, fürs surfen und office......