IBM Lenovo ThinkPad T61

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RobRoy, 02.12.2007.

1. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könnte ein IBM Lenovo ThinkPad T61 Widescreen (Neu) mit:

15.4" WSXGA+ TFT
    Intel® Core™ 2 Duo T7700 (2.4GHz 800MHz 4MBL2)
    NVIDIA Quadro FX 570M
    1 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz
    100GB Hard Disk Drive, 7200rpm
    CD-RW/DVD-ROM
    4 in 1 Media Card Reader
    Integrated Bluetooth PAN
    Intel Wireless Wi-Fi Link 4965AGN
    9 cell Li-Ion Battery anstatt 6 cell
    UltraNav
    angebl. 2,7kg

für umgerechnet 900€ bekommen. Habe hier gelesen das die Thinkpad notebooks oft erwähnt werden kenne diese aber nur vom namen her und weiss daher nicht wie gut gegenüber anderen (HP,Sony;Toshiba,Asus ect.) dieses notebook ist. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 02.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würds sofort ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.. wo gibts den solche Preise für so ein Produkt...kommt mir irgendwie spanisch vor.. da muss ein Haken dran sein .. oder is von nem Freund?
    steht zwar neu aber was heist das Konkret und mit wie lang garantie..?+
    gruß king_louis

4. RobRoy

RobRoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    könnte mein tochter über die firma hier in GB besorgen. Habe auch schon festgestellt das hier und in den USA speziell Elektronicware bedeutend billiger ist als in deutschland.Garantie wäre 1 jahr

5. #4 singapore, 02.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 Brunolp12, 02.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, lt. dem Link ist in Deutschland die Garantie 3 Jahre (hier nur 1 Jahr), scheint aber nicht 1:1 dasselbe Modell zu sein (anderes WLan, anderer Hauptspeicher, anderes Display, andere CPU).

Edit: Dies Model scheints in Dtl. nicht 1:1 so zu geben...

Die Platte und der Speicher sind ein bisschen wenig und ich vermute mal in dem Betrag ist die Steuer nicht drin. Aber ansonsten natürlich ne sehr gute Gelegenheit

7. #6 catweazle, 02.12.2007
    catweazle

catweazle Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    @RobRoy
    Das Angebot ist sehr gut! Ich würde an deiner Stelle zuschlagen. Was die Garantie betrifft musst du mit der Modellnummer und der Seriennummer über die Lenovosite rausfinden wies mit der Garantie aussieht (abhängig für welchen Markt das Gerät gebaut wurde, ist die Garantie nicht immer weltweit gültig). Vielleicht kannst du die Garantie auch noch aufrüsten mit nem
    Servicepack (?).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM Lenovo ThinkPad T61

Die Seite wird geladen...

IBM Lenovo ThinkPad T61 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  3. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  4. Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Lenovo ThinkPad Edge E531 ?: Hallo Nachbarn, erst nachdem ich mich angemeldet habe merkte ich, dass ich in einem Forum aus Österreich gelandet bin :) Ich überlege mir...
  5. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?