Vaio CR Ich komme nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Schimy, 12.08.2009.

1. #1 Schimy, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    Schimy

Schimy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Vaio Freunde..

also ich brauche mal Hilfe..

Ich habe mir gebraucht ein Vaio VGN-CR31S gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Nun mein Problem. Der Vorbesitzer hat wohl diese Recovery CD/DVD nicht erstellt, ich habe jedenfalls keine. Eine andere Festplatte wurde auch eingebaut und somit ist die versteckte Partition auch weg.

Es läuft alles.... nur wie kann ich so eine Recovery CD/DVD jetzt nachträglich erstellen? Ich habe auf dem Gerät das Vaio Wiederherstellungscenter, aber wenn ich damit versuche Sicherheitskopien zu erstellen kommt eine Fehlermeldung das Wiederherstellungslaufwerk nicht gefunden wurde. Ich denke damit ist die versteckte Recovery Partition gemeint??

Ich möchte gern auf Windows 7 Testversion draufspielen, nur möchte ich auch das auch alle Funktionen und Tasten (FN Volume+/-, AV Mode, Ton aus, Capture und Disply Off erhalten bleiben.

Ich weiß das es damit bei einer Neuinstallation immer Probleme gibt... auch die Treiber.... Woher bekomme ich die alle??? Welche braucht ich?

Also wie muss ich vorgehen damit ich die Testversion von Windows 7 draufmachen kann und alle Sondertasten wieder gehen? Das ist ja wie eine Neuinstallation oder?? Oder werden die Treiber und Sondertasten irgendwie nach Windows 7 "übernommen"....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich komme nicht mehr weiter...

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  2. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  3. Hilfe! Komme nicht ins Netz!

Hilfe! Komme nicht ins Netz!: Hallo! Bin neu hier! Aber ich weis nicht weiter. Habe den Laptop Amilo M 7400 von meinem Bruder bekommen. Er ist immer ins Netz gekommen, bei...
  4. bekomme Betriebssystem nicht installiert

bekomme Betriebssystem nicht installiert: Hi, ich habe seit vorgestern ein ASUS P50IJ-SO192D T3500 und wollte Windows XP Version 2002 installieren. Auf der CD steht, dass Service Pack 2...
  5. Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?

Toshiba Laptop A665 (Neu bekommen) stößt geruch aus!! Normal oder Nicht ?: Hallo Habe eine Frage an alle in diesem Forum. Wie ich in der Überschrift beschrieben habe, entwickelt mein Neues Toshiba Notebook Geruch und es...