integrierter kartenleser beim sony fe 11m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Danniz, 15.04.2006.

1. Danniz

Danniz Forum Newbie

Hallo wollte mal mein Handyspeicher auslesen aber der mitgelieferter Card Adapter wie funzt der ? Die Speicherkarte wackelt da drin rum wie ein Ei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmas, 15.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2006
    cmas

cmas Guest

Was für ein Speicherkarte ist es den.

z.B wenn Du eine MemoryStick von Sony hast benötist Du für den Cardadapter den MS-Duo Adapter, oder man benützt den Einschub am Laptop vorne rechts für die Karte.

cmas

4. Danniz

Danniz Forum Newbie

habe ihn jetzt auch gefunden aber trotzdem vielen dank....;)

grüße

Thema:

integrierter kartenleser beim sony fe 11m

Die Seite wird geladen...

integrierter kartenleser beim sony fe 11m - Ähnliche Themen

1. Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?

Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?: Hallo! Ich habe das Lenovo Z370 mit einer Nvidia 410M und einem Intel HD3000(Core i3). Bei Nvidia Grafikkarten besteht Grundsätzlich die...
  2. -notebook mit guter integrierter soundkarte?-

-notebook mit guter integrierter soundkarte?-: --ich suche ein notebook mit einer guten integrierten soundkarte- --zum Musikauflegen. Gibt es das überhaupt ? Die Aussagen sind...
  3. probleme mit integrierter webcam

probleme mit integrierter webcam: hallo an alle! :) ich hab probleme mit der webcam meines dv9000. nachdem ich sie bei msn verwenden wollte und msn sie nicht erkennen konnte, hab...
  4. low budget notebook mit integrierter kamera?

low budget notebook mit integrierter kamera?: Hallo, ich suche ein möglichst günstiges, meinetwegen auch gebrauchtes, notebook mit einer integrierten kamera. wollte so an die 600€ ausgeben....
  5. Notebook mit integrierter Webcam

Notebook mit integrierter Webcam: Hi Leute, ich bin grad auf der Suche nach einem Notebook mit integrierter Webcam, dabei hab ich eigentlich keine besonderen Anforderungen,...