Intel oder AMD

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lukeskywalker, 27.12.2007.

1. #1 lukeskywalker, 27.12.2007
    lukeskywalker

lukeskywalker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem laptop für um die 700 euronen.

grafikkarten-technisch brauche ich nicht die welt, wäre natürlich toll wenn ich eine gute Grafikkarte hätte, aber in erster linie dient der laptop zu internet und office-anwendung.

die frage die sich mir stellt ist: Intel oder amd, was das preisleitungs-verhältnis angeht ist amd wohl besser dran, aber wie schaut es aus mit qualität etc.

bitte helft mir :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 28.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Qualität sind beide gleichauf. Ist ja nicht, als das AMD regelmäßig Ausfälle zu verbuchen hätte.
    nur hat Intel grob gesagt die bessere Architektur (im Moment zumindest).
    Wenn es aber eh nur ein Office Gerät ist, würd ich eher den AMD nehmen, da günstiger.

Thema:

Intel oder AMD

Die Seite wird geladen...

Intel oder AMD - Ähnliche Themen

1. AMD oder Intel?

AMD oder Intel?: Hallo, ich schwanke zwischen folgenden beiden Laptops:...
  2. flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU

flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU: Hallo Leute kennt jemand einen flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 CPU mit 4 Kern und guter Grafik?
  3. Intel X3100 oder Nvidia NVS 130M

Intel X3100 oder Nvidia NVS 130M: Hallo zusammen :) Ich plane den Kauf eines gebrauchten Notebooks. Ich brauch kein neues High-End Gerät. Mir geht es lediglich um Officeaufgaben...
  4. Geforce Quadro NV 140M oder Intel X3100

Geforce Quadro NV 140M oder Intel X3100: Hey, da ich mir in sehr naher Zukunft ein Thinkpad T61 holen möchte / werde, würde ich gerne wissen, welche der oben genannten Grafikkarten...
  5. lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?

lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?: hallo leute, jetzt ist ja das neue lenovo thinkpad edge 13 zoll rausgekommen. das gibt es mit 2 verschiedenen prozessoren. einmal: AMD...