iPod Touch Fragen

Ja ist klar, aber so muss ich aber 399€ überweisen, statt 365€
 
Verstehe ich immer noch nicht, der hat doch gesagt das du den Gutschein bekommst, warum sollst dann plötzlich mehr bezahlen?
 
musste auf ne Bestätigung warten. Habs aber ebengrad bekommen und gleich überwiesen. Bin gespannt wie lange das dauert.
 
Na eben geht doch, ist ja eine ganz schöne Odyssee mit dir:D

Wird schon etwas länger dauern, wenn es per Überweisung bezahlt wird/wurde.
 
hehe:)
glaub 1-2 Tage wird es mal dauern. aber naja dafür 36€ günstiger.
 
mh.. irgendwie dauert die Bestätigung aber echt lange. Hab am 12.12 überwiesen, aber bis heute noch keine Bestätigung bekommen. :(
Beim Store steht nur die ganze Zeit "wird geprüft".
 
Ja, das ist leider normal. Deswegen habe ich am Anfang gesagt das wird etwas dauern. Aufträge mit Kreditkarte werden sofort ausgeführt, bei Überweisung dauert es etwas, erst muss es abgebucht werden, dann gut geschrieben werden. Dann muss das die Buchhaltung checken usw.
 
Mh...dachte nur, dass es bei Auslandsüberweisungen so lang dauert. Meine Bank hat gemeint, dass die Überweisung etwa 2-3 Tage im Normalfall dauern würde.
 
Sykwitit schrieb:
Mh...dachte nur, dass es bei Auslandsüberweisungen so lang dauert. Meine Bank hat gemeint, dass die Überweisung etwa 2-3 Tage im Normalfall dauern würde.

Das schon ja aber das muss auch erst bei Apple registriert werden.
 
Apple versendet entweder heute oder morgn den Touch. Lieferzeit 20. - 24. mh.. naja ich hoffe es geht sich diese woche noch aus
 
Dann freu dich auf den Touch! :)

Kann mich von meinem schon nicht mehr trennen, benutze ihn zwar nicht so oft, aber er ist ein treuer Begleiter. Besonders die Kalenderfunktion benutze ich häufig, da ich ihn als PDA mitverwende.
 
Habe ihn heute endlich bekommen:D

Mein Dad ist völlig begeistert, so wie ich..

Jetzt kommen natürlich auch Fragen auf:
Ich nutze das Programm SUPER um Videos zu konventieren. Nur bricht er jedesmal ab beim Konventieren. Gibt es was besseres oder was ist da Falsch? Nehme als Profil iPod 5.5G
 
probier mal das h264 er format oder eben mpeg4
 
MIt welcher Meldung bricht der denn ab? Ansonsten kannst du aber auch mal Videora probieren.
 
Da kann ich dann leider nicht helfen, ich hab ja os x *g*

am besten die auflösung 640x480 verwenden.
 
aso verstehe... also ich hab immer manuell mpeg4 genommen damit funzt es immer...
hmm klick use direct show an..
möglich aber wahrscheinlich unwahrscheinlich das deine Festplatte fast voll is?
 
mh.. jo werd mal mpeg 4 probieren.

hab noch knapp 3gb frei auf der hd
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben