Ivy oder Sandy?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jaden, 04.05.2012.

1. #1 Jaden, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Jaden

Jaden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute.
    Ein neues Notebook soll her. Kann mich nicht entscheiden ob ich warten oder jetzt kaufen sollte.

Ivy kommt zwar bald, aber wird das preislich nicht teurer?
    Beispiel: Will mir den Vostro kaufen, mit i3 580€. Mit Ivy = 580 oder doch eher höher, wenn dann sehr viel höher??
    Was sagen eure Erfahrungen aus der Vergangenheit bei Einführung neuer CPUs?

Zweite Frage: verbraucht die Grafikeinheit der CPU ca. die gleiche Menge an Strom wie eine Grafikkarte mit gleicher Leistung? Also es geht hier um sehr viel mehr oder weniger(wegen Akkulaufzeit).

Für Antworten bedanke ich mich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ivy oder Sandy?

Die Seite wird geladen...

Ivy oder Sandy? - Ähnliche Themen

1. ULV-Ivy oder normaler Sandy?

ULV-Ivy oder normaler Sandy?: Hallo, Ich muss mich zwischen den folgenden beiden Modellen entscheiden: Lenovo IdeaPad U400 M6943GE: i5-2430M (keine ULV-CPU!) 4GB RAM...
  2. aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?

aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?: Hi, Eigentlich wollte ich bei der jetzigen-> Uni-Notebook Aktion zuschlagen und mir eine richtig schön fette CAD Workstation zulegen. (8540w,...
  3. Asus G73JW-TZ092V oder Sandy Bridge Asus G73SW-TZ083V

Asus G73JW-TZ092V oder Sandy Bridge Asus G73SW-TZ083V: Liebe Forengemeinde, Tatsächlich ist bereits ein Sandy Bridge Modell der Serie G73 erschienen!! Dabei hat es mich zutiefst überrascht, dass...
  4. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  5. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...