Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?

E

EOS-Käpt'n

Forum Benutzer
Ich hab jetzt lang genug gesucht, jetzt hab ich zwei die meinen Wünschen entsprechen.

1- Packard Bell EasyNote LJ75-080GE aus dem aktuellen MM-Prospekt (799,-)

Core i5 430M, 6 GB Ram, 500GB HDD, auch die ATI Radeon 5650 mit 1GB

2- Acer 7740 Acer Aspire 7740G aus der Pro-Markt Werb.

Core i5-430M 2.27GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, 43.9cm/17.3" 1600x900 glare, ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB,


Das Acer hat zudem ein BlueRay Laufwerk, muss ich aber nicht haben!!!

Für mich gibt es nur noch eine Frage, welches ist besser, sprich welches hat das bessere Display???

Bin für jede Meinung dankbar!
 
Ist beides ziemlicher Ramsch, ich würde auch keins von beiden kaufen...
 
schau dir mal das Dell Studio 17 an - damit biste sicher besser bedient als mit sowas
 
Danke für Eure deutlichen Meinungen !!!

Ich war mir eigentlich mit dem ACER so gut wie sicher.

Okay, ist DELL soviel besser? Wäre noch was anderes in meine Überlegung einzubeziehen?

Konfigurartion so wie angegeben !!!!!
 
Okay, ist DELL soviel besser? Wäre noch was anderes in meine Überlegung einzubeziehen?
Fragenkatalog @ Palmenthread. Wir wissen bis jetzt, dass dir das Display wichtig ist. Preisgrenze können wir mit 800€ erahnen, muss aber nicht sein. Und daraus eine gezielte Empfehlung abzuleiten wird schwer.

Konfigurartion so wie angegeben !!!!!

Ich sehe keine Konfiguration !!!!!!
(PS: ad multiple Satzzeichen: !!!!!!!!!!!!1111elfzwölf
 
HI ich kann dir nur eines sagen kauf auf keinen Fall einen Acer außer du hast Lust ihn im Kühlschrank zu betreiben. Ich hatte mal einen und er wurde schon beim Filme schauen extrem heiß. Schlussendlich ging die Graka durch Überhitzung kaputt. Vom Support kam gar keine Hilfe. Mein Fazit Acer ist Dreck

Ich rate dir zu HP. Einwandfreie Hilfestellung und solide Notebooks.
 
Fragenkatalog @ Palmenthread. Wir wissen bis jetzt, dass dir das Display wichtig ist. Preisgrenze können wir mit 800€ erahnen, muss aber nicht sein. Und daraus eine gezielte Empfehlung abzuleiten wird schwer.



Ich sehe keine Konfiguration !!!!!!
(PS: ad multiple Satzzeichen: !!!!!!!!!!!!1111elfzwölf


Ich meine die aus meinem ersten Beitrag, i5 Proz., die 5650 Graka.




HI ich kann dir nur eines sagen kauf auf keinen Fall einen Acer außer du hast Lust ihn im Kühlschrank zu betreiben. Ich hatte mal einen und er wurde schon beim Filme schauen extrem heiß. Schlussendlich ging die Graka durch Überhitzung kaputt. Vom Support kam gar keine Hilfe. Mein Fazit Acer ist Dreck

Ich rate dir zu HP. Einwandfreie Hilfestellung und solide Notebooks.

Das ist ein sehr hilfreicher Beitrag, DANKE DIR !!!

Ich wollte erst unbedingt Acer, jetzt weiß ich Dinge die ich ohne Euch nicht beachtet hätte, dafür allen die sich hioer ausgelassen haben VIELEN DANK !!!!!!!
 
Ist beides ziemlicher Ramsch, ich würde auch keins von beiden kaufen...


Wieso Ramsch???
Dann belege das bitte mal, dass das Ramsch sein soll!
Acer und Packard ist aus demselben Hause und diese Läppis sind immer noch sehr gut!
 
Ich meine die aus meinem ersten Beitrag, i5 Proz., die 5650 Graka.






Das ist ein sehr hilfreicher Beitrag, DANKE DIR !!!

Ich wollte erst unbedingt Acer, jetzt weiß ich Dinge die ich ohne Euch nicht beachtet hätte, dafür allen die sich hioer ausgelassen haben VIELEN DANK !!!!!!!


HP ist Dreck!!!! Habe gestern eine Compaq Mühle zurückgegeben! Miese Verarbeitung, Laufwerk lose und geklappert!
 
Wieso Ramsch???
Dann belege das bitte mal, dass das Ramsch sein soll!
Acer und Packard ist aus demselben Hause und diese Läppis sind immer noch sehr gut!

Wo hast du das denn gehört?
Acer ist vielleicht noch besser als Toshiba usw., aber in den PB wird nurnoch billigzeugs verbaut.
 
Kannst du das denn belegen?
Ich habe einen PB Easy Note mit i5, kann nicht meckern.
 
An den Acer Fanboy:

Überflieg mal das Acer Forum, das sagt alles !
Acer verbaut natürlich ganz gängige Komponenten wie alle anderen auch, aber der Rest ausser die Timelines) Verarbeitung, Kühlung, Tastatur, Gehäuse und und und ....ich würde Acer ebenso wie die meisten Asus nicht mit der Kneifzange anfassen !
 
Da hat aber jemand schlechte Erfahrung gemacht, was?
PB ist doch okay! Bin bisher zufrieden.
 
Na und? Ich gebe nichts auf alte Umfragen.
Ich sage mal, jeder wie er es braucht. Mir reicht das Gerät für meine Zwecke, es ist leise und bedient sich gut.
 
Ich war schlau genug, nie für diese Marke Geld rauszupfeffern.
 
Na und? Ich gebe nichts auf alte Umfragen.

Naja Alt?!
So alt ist sie nun auch nicht und viel besser wird die 2010er auch nicht.

Aber dann werd mit deinem PB glücklich und freue dich das du evtl. keinen Service in anspruch nehmen musst.

Ich würde PB fast mit der Werkzeugmarke GoOn vergleichen, sind beide Qualitativ der letzte Rotz.

PB ist doch okay! Bin bisher zufrieden.
Dann hast du noch nie ein (nennen wir es mal Premium Gerät) in der hand gehabt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Ich gebe nichts auf alte Umfragen.
Ich sage mal, jeder wie er es braucht. Mir reicht das Gerät für meine Zwecke, es ist leise und bedient sich gut.

Dann hast du ja Glück gehabt.
Fragt sich nur, für wie lange.
 
Was ist BP?
Naja, werde ja sehen, ob ich Glück oder Pech habe. Ich denke positiv und hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit Acer/PB
 

Ähnliche Themen

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

Toshiba oder Acer Aspire?

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Zurück
Oben