Kann man mit windows 7, Xp spiele zocken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mombay, 11.04.2010.

1. Mombay

Mombay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle die das lesen,
    Ich will mir jetzt einen neuen Rechner zulegen, der Betriebssystem win 7 hat und meine frage ist, ob man damit alte xp spiele zocken kann?
    Ich muss dazu sagen, dass ich von solchen dingen überhaupt keine ahnung habe.
    gruß Mombay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 11.04.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Was sind für dich XP-Spiele?

Eine pauschale Antwort ist in den meisten Fällen nicht möglich, da kann man nur sagen: Ausprobieren! Häufig haben das auch schon andere gemacht und das Ergebnis irgendwo in ein Forum geschrieben. Das heißt dann: Suchen!

MFG

4. #3 2k5.lexi, 11.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Win7 XP Mode installieren. Geht heftig auf die CPU, aber alles was nur für XP geschrieben wurd ist ja heute nicht mehr anspruchsvoll

5. Maggus

Maggus Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV7 2130eg
    Wir haben Windows 7 64bit installiert und das schönste Reiterspiel meiner Tochter ist nicht zum laufen zu bringen. Alle vorgeschlagenen Modis wie z.B. im XP-Modus laufen zu lassen funktionieren nicht.

Ich werde von 64 auf 32bit gehen und hoffe das es dann läuft.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man mit windows 7, Xp spiele zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit windows 7, Xp spiele zocken? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren: Hallo, ich möchte gerne mein nun fast 3 Jahre altes Notebook der Z-Serie (VGN-Z51XG/B, Core 2 Duo) mit einer SSD beschleunigen. Hierzu habe...