kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kloine007, 24.10.2009.

1. #1 kloine007, 24.10.2009
    kloine007

kloine007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell - studio 17
    hi,
    ich habe mit ende august ein studio 17 gekauft mit windows 7 upgrade möglichkeit.
    nun wollte ich mich natürlich dafür registrieren. ich habe es vor ein paar wochen schon versucht und alles geht soweit, ich gebe meine daten ein, usw. aber immer beim gleichen schritt klicke ich auf "fortfahren" und dann kommt die nächste seite aber nur der rahmen(also das blaue außenrum) der seite aber kein text und sonst nichts mehr, auch nach längeren warten kommt nichts....
    dann habe ich mir gedacht vll geht die registrierung erst ab verkaufsstart, sprich 22.10, aber ich habe das gleiche problem wieder...
    ich habe es schon im internet explorer, firefox und google chrome probiert, nichts funktioniert.

kann mir jemand weiterhelfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megara

Megara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ThinkPad W7000|T500|DELL Mini9
    +

Ich denke, Du bist nicht der/die einzige. Auch mir geht es so mit einem Studio Desktop. Dumm ist nur, dass bei mir die Validierung der Tag-Nummer klappte, danach aber der Server abschmierte. Nun erzählt mir das Programm, beim erneuten Versuch, andauernd, dass bereits validiert wurde und ich stehe im Regen. Was ohne Ausnahme bisher alle PC-Hersteller hier machen ist eine Zumutung. Ich bin ehrlich sauer. Zudem hängt man etwa 30 Minuten bei DELL in der Warteschleife und wird von A nach B weitergeleitet, da keiner eine Ahnung hat.

4. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Wenns online nicht klappt ruf bei CustomerCare an, die können das manuell durchführen.

tel: 069 9792 7350

5. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hat schon wer von DELL das upgrade bekommen? hab mich schon vor 2 monaten dafür angemeldet und auch ne mail bekommen, dass wenn es raus ist bzw. erhältlich ist, ich nochmal angeschrieben werde. dies ist jedoch bis jetzt noch nit passiert.
    bin dann nochmal auf die page und da steht was das ich auf mein konto soll. jedoch komm ich da nitmal mehr drauf weil der mir immer sagt ich geb nen falsches passwort ein. was aber nit sein kann weil ich mir das PW aufgeschrieben hab.

6. #5 kloine007, 26.10.2009
    kloine007

kloine007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell - studio 17
    kontoproblem

ja da problem mit den konto hab ich auch, ich kann mich auch nicht mehr anmelden obwohl ich mein passwort sicher weiß und ich hab sogar schon ein neues pw eingestellt aber ich kann mich wieder nicht einloggen
    @ pay: aber du konntest dich ja wenigstens für das upgrade registrieren...
    @ GunBot: wo komm ich dann genau raus wenn ich da anruf?

7. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    also ich hab bei Dell angerufen , und wurde dann mit wem verbunden und hab den das problem geschildert. die hat mir dann gesagt die guckt sich das an und paar stunden später kam dann ne mail, das mein konto gelöscht wurde und ich ein neues machen soll und jetzt gehts.

sollten ja ne mail bekommen wenns möglich ist das update zu bestellen, hab da bis jetzt nix bekommen und bin dann mal heute selber auf die seite. und nun kommt das neue problem. man kanns bestellen und muss als deutscher 20 euro dafür zahlen, das porblem das ich da nun hab das fir zahlung da nur per kreditkarte geht( super wenn man keine hat) . geht nur per visa, american oder master card

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?: So, erstmal servus, da ich neu bin! ;) Möchte mir nun ein neues Notebook kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. In die...
  3. kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden: hallo, hatte bisher ein lapi von acer.vor paar tagen hat die grafikkarte ihren geist aufgegebn und nu muss ein neuer lapi her. preislich nicht...
  4. kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...

kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...: Hallo zusammen, mein alter Lato_ von H_ (der Buchstabe der da fehlt geht nu auch nicht mehr...) gibt gerade seinen Geist auf. Ich brauch...
  5. Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820: Hallo. Ich habe zwei nette 13er Notebooks gefunden die mir eigentlich gut gefallen. Worum es mir geht? - soll nicht mehr als 700€ kosten -...