kaspersky key bei neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lauberer, 10.06.2012.

1. #1 lauberer, 10.06.2012
    lauberer

lauberer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Da mein Pc leider defekt is und ich entweder eine neuinstallation bzw einen neuen laptop zu befürchten habe wollte ich mich kurz davor informieren wie das mit dem kaspersky key abläuft. Angenommen ich muss installieren alles, wie gent das dann mit dem key. Muss ich davor den alten abmelden oder ähnliches. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. :D
    Danke für eure hilfe. Mfg und schönen sonntag!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ursula Z, 12.06.2012
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

wenn du alles neu machst, gibst du halt einfach den Key wieder ein. Aber am besten ist, wenn du vorher alle win updates machst und kaspersky später aktivierst.

lg

4. Wor

Wor Forum Freak

Du kannst den Code ganz normal eingeben, und den rest des Keys benutzen :D

Thema:

kaspersky key bei neuinstallation

Die Seite wird geladen...

kaspersky key bei neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook und Kaspersky installieren

Neues Notebook und Kaspersky installieren: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook und es ist für 3 Monate McAffee installiert. Ich möchte nun gerne Kaspersky installieren, der...
  2. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  3. Kaspersky in deutsch

Kaspersky in deutsch: Hallo User Gibt es ein Tool oder plag in, wo man eine engliche Version in Deutsch übersetzen kann. Habe mir einen Rechner in Amerika gekauft,...
  4. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  5. Welches Kaspersky?

Welches Kaspersky?: Hi, die Lizenz auf unsere Laptops ist gerade ausgelaufen. Jetzt habe ich mal bei Amazon nach nem Update geguckt. Letztes Jahr bin ich schnell...