Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Franzl12, 25.01.2010.

1. #1 Franzl12, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Franzl12

Franzl12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal an alle!

Ich will mir ein Notebook zulegen! Budgetrahmen: bis max. 500 € (max.max grenze 550 €)!! Gebrauchszweck: Brauche es für die Schule z.B. Homepagebau oder auch Bildbearbeitung, dessweiteren auch natürlich für private zwecke, Internetsurfen, Briefe schreiben, CD-Brennen, Musikhören etc!
    Betriebssystem muss nicht dabei sein oder sollte nicht zwingend dabei sein!

Mein Kumpel hat ein Acer Notebook und ist auch soweit zufrieden!

Jetzt wollte ich fragen was ihr grundsätzlich von Acer haltet besser gesagt wollte ich fragen ob ihr mir nicht ein paar gute Notebooks vorschlagen könnt was für mich infrage käme und interessant wäre! Will das Notebook auch mehrer Jahre besser gesagt solange bis er auseinander fällt behalten!

Ich hoffe auf gute und interessante Tipps und sage schon mal vielen Dank im voraus!!

Grüße Franzl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    DELL Inspiron 15 ist hier ganz ordentlich. Von Acer halten die Meisten hier weniger als gar nix (Timelines ausgenommen).

Thema:

Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung eines Notebooks

Kaufberatung eines Notebooks: Hall liebes Forum, ich möchte mir ein Notebook kaufen und hoffe jemand kann mir helfen Wie hoch ist dein Budget? Ich bin Schüler...
  2. Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät: Hi, vorab mal ein wenig Infos, vielleicht bringen die ja auch was :D Ich war vor 4 Jahren schonmal hier im Forum und hab mir damals im...
  3. Vaio (diverse) Kaufberatung eines Sony Vaio Notebooks

Kaufberatung eines Sony Vaio Notebooks: Hallo, bin neu hier im Forum, und habe gleich mal eine Frage an Euch hier :) Ich habe mich für 2 Sony Vaio Notebooks entschieden, und bin...
  4. Kaufberatung - kleines Studentennotebook

Kaufberatung - kleines Studentennotebook: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schlanken Notebook (ca. 14 Zoll); hauptsächlich für Office-Anwendungen. Ich lege...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...