[Kaufberatung] Notebook - Studium, um 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Woheil, 10.09.2011.

1. Woheil

Woheil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop der folgende Rahmenbedingungen erfüllt:

1. Wichtig ist vorallem eine lange Akkulaufzeit.
    2. Er sollte möglichst leise ist, so dass man ihn auch über Nacht anlassen kann und es möglich ist, im selben Raum einzuschlafen :)
    3. Blueray-Brenner brauche ich nicht unbedingt.
    4. Zuverlässigkeit, auch über die Garantie hinaus.
    5. Wenn sich das im Budget vereinbaren lässt, sollte man damit auch spielen können (keine Grafikkartenleistung-Verschlingende-Spiele)
    6. Das Budget liegt bei 600€ bis max. 700€
    7. Display-Größe sollte bei 15,6'' liegen.
    8. Hilfreiche Spielerein sind gerne gesehn, soweit möglich.

Da ich Student bin kommen evtl. Rabate in Frage?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
    der Fuß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: Wichtig ist vorallem eine lange Akkulaufzeit.

Was genau ist damit gemeint ?

Bei den allermeisten 15"ern ist mit dem beiliegendem Akku nach spätestens 3,5 Std. Sense, bei Nichtstuen wohlgemerkt ! ;)

4. Woheil

Woheil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Absolut richtig. Deswegen hab ich mir eine Laufzeit um die 5 Stunden vorgestellt. Wobei man auch sagen muss, dass währenddessen keine Videos gerendert werden. Noch länger wäre natürlich prima, doch ist das glaube ich budgettechnisch nicht drin.

Thema:

[Kaufberatung] Notebook - Studium, um 600€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Notebook - Studium, um 600€ - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  2. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  3. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. [Kaufberatung] Notebook bis 600€

[Kaufberatung] Notebook bis 600€: Hallo, wie im Thema zu erkennen, suche ich einen Notebook bis 600€. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, daher hoffe ich ein bisschen...