Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Lexani, 11.04.2011.

1. Lexani

Lexani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich möchte mir gern dieses Netbook zulegen.

Hat dieses Netbook vielleicht schon jemand?

Ich finde leider keinerlei Testberichte.

Wichtig für mich ist das integrierte UMTS Modem.

Gruss Lexani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  2. Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Laptopkauf. Als Erstes ist mir das Macbook Air (i5 mit 256gb SSD) in die Augen gestochen. Allerdings ist die...
  3. Vaio (diverse) Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook

Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook: Hey, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und fragen was ihr von diesem hier haltet: Sony VPCEH2Z1E/L Notebook –...
  4. Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36

Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36: Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, das meinen Anforderungen nach Surfen, Office, "leichte" Bildbearbeitung (z.B. irfan) und...
  5. Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook: Hallo Leute, hab heute bei Mediamarkt einen Notebook von Sony gesehen. Das Modell ist Sony Vaio VGN-AW11XU. Ist nicht das neueste Modell aber...