Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mci, 05.11.2007.

1. mci

mci Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Notebook.
    Habe in etwa folgende Anforderungen:

-neuere Spiele sollten laufen(hab zwar schon länger nicht mehr gespielt aber die neueren Spiele währen doch interessant)
    -Office
    -Vista
    -CAD
    -WLAN
    -Musik
    -DVD hochauflösend gucken

Bildschirmgröße und riesiger Festplattenspeicher ist nicht unbedingt wichtig....

Budget: Will nen gebrauchten Laptop(mit noch ca. 1 1/2 jahren garantie) bei ebay oder so kaufen und in etwa 600- max. 1000 Euro ausgeben(Billig ist natürlich besser für mich aber da werden z.B. die neueren Spiele ein Problem werden)

Sollte ich etwas vergessen haben fragt bitte einfach nach!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...