Vaio TZ Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mario084, 11.11.2008.

1. #1 Mario084, 11.11.2008
    Mario084

Mario084 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin kurz davor mir das Sony VGN TZ2 Notebook zu holen.

Hat bereits integriertes UMTS/HSDPA Modem und eigentlich alles dabei was ich benötige...

Wichtig waren mir hauptsächlich lange Akkulaufzeit und ein geringes Gewicht.

Hat jemand das Notebook von euch? Kann jemand davon Berichten?!
    Reichen die 2 x 1,02 GhZ aus für Vista? Wahrscheinlich werde ich jedoch eh Win XP verwenden...

Wie zufrieden seid ihr mit dem UMTS Modem? Wie ist der Empfang?
    Hat das Notebook LED Display oder nicht?

Die Namensgebung von Sony habe ich auch noch nicht ganz verstanden...
    TZ2 AWN findet man im Netz kaum...MediaMarkt hat das Gerät um 1499€.

Danke & lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 11.11.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
  4. #3 Mario084, 14.11.2008
    Mario084

Mario084 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit vorgestern das Vaio TZ2AWN.

Vista war vorinstalliert - bin damit eig. auch recht zufrieden mal abgesehen von der Performance. Das booten dauert doch recht lange und auch im normalen Betrieb rattert zeitweise die Festplatte ohne das ich am Gerät etwas mache.

Ziehe daher in Erwägung eventuell mal Win XP auf dem Gerät aufzusetzen. Jedoch sind ja bei der Vorinstallation eine Reihe an netten Tools etc. vorinstalliert.

Habe geplant ein Ghost Image der C - Partition zu erstellen und auf einer externen HD zu sichern. Dann Windows XP aufsetzen und mal testen.

Falls Win XP nicht taugt möchte ich gern das Ghost Image wieder zurückspielen. Sollte doch eig. so klappen oder?

Treiber gibt es ja für Win XP nur ob die ganzen Tools da auch laufen ist fraglich...
    Verwende zum Beispiel gerne den Fingerprint für das Anmelden an Webseiten und den AV Mode.

Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und könnt mir kurz helfen?

Wäre prima. DAnke!

Thema:

Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Kaufentscheidung: CW2 vs. Y2

Sony Vaio Kaufentscheidung: CW2 vs. Y2: allo, ich stehe vor einer Kaufentscheidung und tue mich schwer, die Vor- und Nachteile der Vaio CW-Serie gegen die Y-Serie abzuwiegen. Für Eure...
  2. Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon...
  3. Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony: Hallo Forum! Ich hab' vor mir in den nächsten Wochen 'n Notebook zuzulegen, jetzt natürlich die große Frage: Was brauch ich wirklich? Oft geht...
  4. Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia: die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung...
  5. Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?

Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?: Hallo allerseits; Obwohl ich kürzlich in einem anderen Thema die Anordnung der USB-Anschlüsse bei den Modellen der FZ31 und der (neuen) FW11 -...