Kein Akku? (evo N610v)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wilhelm, 19.02.2007.

1. #1 wilhelm, 19.02.2007
    wilhelm

wilhelm Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq N610c
    Hallo,

ich habe neuerdings wieder folgende Probleme mit meinem gebrauchten evo N610c:

1. es startet sobald ich den Netztstecker anschliesse. (sollte es damit nicht warten, bis ich es einschalte?)
    2. ohne Netz (mit Akku) macht es keinen Mucks. Die LEDs auf dem Akku zeigen 100%. Das Powermanagement behauptet 0%. Und laut BIOS ist garkein Akku vorhanden.

Die gleichen Probleme hatte ich mit dem ersten (gebrauchten) Akku. Mit dem aktuellen (auch gebraucht) hat erst alles funktioniert, dann wieder die oben beschriebenen Probleme.

Hatt jemand 'ne Idee was mit dem Gerät los ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Akku? (evo N610v)

Die Seite wird geladen...

Kein Akku? (evo N610v) - Ähnliche Themen

1. Vaio FX Kein Akkubetrieb moeglich

Kein Akkubetrieb moeglich: Hallo :) Habe seit letzter Woche das Problem dass mein Akku nichtmehr laed. Sobald ich das Netzkabel von dem Laptop (VPCF13AFX) entferne geht...
  2. Vaio FS VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!

VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!: Hallo Leute!! vielleicht ist jemand da draußen, der mir evtl. bei meinem Problem helfen kann.! Ich habe ein Sony Vaio Notebook VGN FS 315 M...
  3. Vaio Z VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich

VGN-Z21MN/B Win XP Akkubetrieb keine Helligkeitsänderung möglich: Hallo zusammen, habe auch eine Frage zu meinem neuen VGN-Z21MN/B. Habe gleich Windows XP aufgespielt, war ja keine große Sache mit der...
  4. Bekomme keinen Akku vom battery replacement

Bekomme keinen Akku vom battery replacement: Hallo Gemeinde, seit Ende Dezember 2008 versuche ich nun meinen replacement Akku von battery recall program zu erhalten... ohne Erfolg....
  5. Neues HP Compaq 6730b stürzt ab wenn kein Akku drin

Neues HP Compaq 6730b stürzt ab wenn kein Akku drin: :confused: Hallo erstmal, hoffe sehr, in diesem Forum eine Lösung für mein Absturz Notebook zu finden - falls genau dieses Thema schon mal...