kein Bild bei HP zv 5000

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hinsch1976, 05.05.2009.

1. #1 hinsch1976, 05.05.2009
    hinsch1976

hinsch1976 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein hp notebook zv 5000 .

Folgendes Problem:
    ich schalte das Notebook ein, Lüfter laufen alle, die Leds brennen.
    Leider kann ich auf dem TFT nichts sehen. Wenn ich versuche die Helligkeit über die FN+ Taste zu regeln, wird der Monitor etwas heller und dunkler.
    Mehr nicht....

Bei Anschluss an einen externen Monitor das gleiche. Ich kann nur die Helligkeit regeln, aber nicht den Hauch eines Bildes erkennen.

Da der Prozessor , meiner Meinung nach am Zinn etwas schlecht aussah, habe den Prozessor schon ausgetauscht.
    Ram Bausteine habe ich auch schon ausgetauscht..

Wird die Grafikkarte defekt sein? Oder evtl. das Bios?

Wie kann ich das überprüfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinsch1976, 15.05.2009
    hinsch1976

hinsch1976 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schon 10 tage habe ich die Frage im Forum....ohne Antwort.
    ist das Problem so kompliziert?

Thema: kein Bild bei HP zv 5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist Grafikkarte im hp zv 5000

Die Seite wird geladen...

kein Bild bei HP zv 5000 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  4. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...