Kein Ton !!!

J

jutsch15

Forum Newbie
hallo

ich habe einen asus g2sg mit windows 7 x64, habe folgendes problem:

meine lautsprecher geben keine töne von sich. habe zurzeit den neuen treiber von ausustreiber.de installiert, seit der installation funkionieren sie nur wenn ich den computer einschalte und der screen von asus kommt.
dann bei windows media player od. youtube bekomme ich keinen ton, nur wenn ich meine boxen oder kopfhörer am computer anstecke.
warum ist das so, oder was kann ich machen??

danke für eure hilfe.

mfg julian
 
Ich würde mal sagen ,deine boxen spinnen !!
 
ja ist auch eine möglichkeit,..
aber bevor windows 7 auf dem computer war, war vista oben und sie funkinierten einwandfrei.
 
Dann ist der treiber vllt. nicht kopitabel zu win 7 .
Installier einfach den neusten treiber !!!
 
doch der ist scho windows 7 kompitabel das ist ja das problem.
 
Dann ist der treiber vllt. nicht kopitabel zu win 7 .
Installier einfach den neusten treiber !!!

doch der ist scho windows 7 kompitabel das ist ja das problem.

Es heißt "kompatibel" ...

Die Lautsprecher geben nur kurz nach dem Einschalten bei dem Asus-Loso einen Ton von sich? In dem Moment werden sie vom BIOS angesteuert, das hat nichts mit Treibern zu tun. Das heißt zumindest schonmal, dass die Lautsprecher i.O. sind.

Seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du da irgendwas bestimmtes gemacht (Zum Beispiel Windows installiert)?

Entweder es ist ein Softwareproblem, das du durch eine (De-)Installation von irgendwas ausgelöst hast, oder es ist ein Hardwareproblem. Da würde ich dann vermuten, dass der kleine Schalter im Kopfhöreranschluss defekt ist.


MfG
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

DV6-3054eg keine Tonausgabe

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

Zurück
Oben