Kein Zugriff auf Netzwerkverbindungen!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von renee, 18.10.2008.

1. renee

renee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Aspire One seit 1 Monat. Heute wollte ich mein WLAN aktivieren aber da passiert nichts. Das zeichen das auf der Leisten nomarlerweise angezeigt wird taucht nicht auf und wenn ich auf Einstellungen gehe und versuche die Netwerkverbindung anzuklicken passiert auch nichts. Nicht mal ne fehlanzeige. ein und ausschalten habe ich auch schon bis zur vergasung probiert...HILFE!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Welches Betriebssystem benutzt du?
    Was zeigt die Hardwareverwaltung an?

4. renee

renee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    linux (uebrigens sehr hart damit umzugehen...)

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    gehts nicht genauer? Welche Distribution? Welcher Kernel? wann das letzte Mal online geupdatet?

Wenn du uns keine genauen Infos gibst dann kann dir keiner helfen.

Warum fragst du nicht in einem Linux-Forum, da kann man dir sicher besser helfen. Es handelt sich zu 90% nicht um ein Problem mit der Hardware.

6. #5 Brunolp12, 18.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    stöhn, eine nicht unerhebliche Zusatz-Information :rolleyes:

ging WLan bei Dir denn jemals unter Linux ?

was für ein Linux ist es denn ? und was für eine WLan Karte ?

Ubuntu bspw. bekommt grade ein Update, von dem wird auch der "Network Manager" betroffen sein. Dieser ist fürs WLan verantwortlich.

das finde ich auch... wenn was nicht von selbst geht, dann wirds manchmal ganz schön hart, eine Lösung hinzubasteln. Aber so, wie Du hier auftrittst wird es wohl beinahe aussichtslos (und das liegt dann nicht nur an Linux).

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PackardBellR0, 18.10.2008
    PackardBellR0

PackardBellR0 Forum Freak

Mein Notebook:
    PackardBell EasyNote R0
    Nun verurteil ihn doch nicht sofort Linux kann für einen "Neuling" verdammt nerfenzereibend sein (ich habe auch Linux allerdings nur als 2. System).
    Aber trotzdem kann dir keiner helfen wenn du uns nicht mehr Informationen preisgibst

9. #7 Brunolp12, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich rede nicht von Linux, sondern davon, dass man eine Frage stellt, ohne relevante Angaben zu machen. Diese auch nach Nachfrage (=Post #2) nicht komplett nachliefert (s. Post #3) und stattdessen den Haufen (=Thread) erstmal dampfen lässt... irgendjemand wird sich schon drum kümmern.

So wirds halt einfach mal schwierig werden, das kann man jetzt schon erkennen.

Thema:

Kein Zugriff auf Netzwerkverbindungen!

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Netzwerkverbindungen! - Ähnliche Themen

1. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  2. Kein Zugriff mehr auf Recovery

Kein Zugriff mehr auf Recovery: Hi, ich habe bei meinem E372 gleich nach Erhalt neben dem vorinstallierten Windows auch Pardus (Linux) aufgespielt, beides läuft einwandfrei....
  3. Samsung sion Kein Internetzugriff

Samsung sion Kein Internetzugriff: Halo, Ich habe mir einen Samsung Nion bestellt der heute angekommen ist. Jetzt komme ich aber damit nicht ins Internet übers Wlan...
  4. Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten

Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten: Bei mir wird folgender Fehler angezeigt: Exklusiver Zugriff auf die Festplatten nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft...
  5. Vaio FW Neuling verzweifelt: Kein Internetzugriff

Neuling verzweifelt: Kein Internetzugriff: Folgendes Problem: Trotz bestehender WLAN-Verbindung zwischen meinem Sony Vaio VGN-FW54M (Windoof 7 64bit) und der FritzBox habe ich "kein...