keine Installation

N

ninazzu

Forum Newbie
Hi Leute,:)

ich habe ein Toshiba A100-491 und seit 1 Woche folgendes Probl. :

Am Montag Laptop angemacht - Toshiba Logo _ XP Logo und dann sollte der Anmelde Bildschirm kommen , doch es blieb Dunkel (nicht Schwarz) von unten her etwas Beleuchtet :confused: also von vorne.... das gleiche !

OK, dann alt neu Install. vielleicht ein Fehler bei ..?

Ich habe nur die ,,Produkt Recovery CD,, habe schon seit 2006, 5 Mal Formatiert und neu Install. doch dieses mal will der nix davon wissen, komme nur bis zum ,,fertig ok drücken CD raus holen ,, (Bilder stelle ich rein)und das wars, Freitag und diese Nacht über 6 Std laufen lassen .... und wen ich dann auf Beenden drücke kommt eine Meldung im DOS viele Zeilen ( so schnell kann ich nicht lesen) : doch unten steht dann sowas wie ,,Medium not fund,, !

Doch jetzt das Kurioses:rolleyes: : ich habe einfach mal eine XP genohmen und Probiert und es hat alles Installiert (ausser einege Komponente wie Sound u.s.w) also liegt es nicht an der Festplatte, also wieder die ,,Produkt Recovery CD,, und nochmal......... und da sitz ich wieder:mad: , was geht nicht und warum??

gruß ninazzu
 

Anhänge

  • K640_Toshiba Recovery.JPG
    K640_Toshiba Recovery.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 223
  • K640_Recovery Fertigstellung.JPG
    K640_Recovery Fertigstellung.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 215
Wurde im BIOS mal der SATA/AHCI Modus umgestellt?
Normalerweise würde ich Fehlermeldungen erwarten, wenn ein Standard XP Setup probiert wird. Wenn der Modus auf IDE kompatibel steht, dann wäre es schon möglich, daß das XP Setup eine Platte findet, die Toshiba Recovery aber Probleme macht.
 
Prüfe die Bios Einstellungen, die Bios Version, und nutze mal einen anderen Datenträger. Mein Toshiba läuft seit Jahren zB mit win7-64, obwohl nur für winXPpro-i86 konzipiert. Alternativ die HDD mit dem BS an einem anderen Rechner installieren. Recovery CDs werden eh überbewertet. Ganz normale MS- System-CD geht auch.
 
Nix erreicht

Hi ihr Leut,:D

Hoffe ihr habt n'schäännen Weihnachts fest gehabt:)

also wir hatten es geschaft es wieder zum Laufen zu bringen mit meinem Neffen und zwar mit meine ganz Ordinäre:p XP Bauj. 2002 , dann habe die Treiber gefehlt ,,alle,, also zum Toshiba Support, nach anfangs Schwierigkeiten dann geholt Install. z.b den Wlan damit ins Net komme und Update machen wollte, da fing der Kampf an !

Ohne GraKa. machste nicht viel also nochmal Installiert ,,Nix,, und wieder 2x Nix dann hab ich den Treiber bei bei Nvidia geladen, der hat es immer wieder nicht angenohmen :also nach ,,keine,, Update gemacht und nicht sich Install. GraKa ist der Bildschirm wieder wie vorher Dunkel, fähr hoch bis XP Logo ...... Black screen:mad:?

gruß Ninazzu

Ich habe Everest Ultimate Edition das Progr. zeigte mir das Nvidia :confused:drinn ist aber es ging nicht zu Aktivieren , ergo ist es doch die GraKa.
 

Ähnliche Themen

Probleme beim neuaufspielen des Systems

samsung r60 plus startet nicht von vista cd bzw. komm nur ins bios und nix geht sonst

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

Toshiba Tecra A3x Kühlungsprobleme??

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben