Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kommander, 23.05.2008.

1. #1 Kommander, 23.05.2008
    Kommander

Kommander Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G2SG-7R014J
    Hallo zusammen!

Ich habe bisher Outlook 2003 genutzt und auf meinem neuen Notebook ist jetzt Vista installiert.Ich würde jetzt gerne meine Outlook 2003-Kontakte nach Windows Mail exportieren.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte? In dem normalen "Importieren" von Windows Mail ist Outlook keine Option...

Beste Grüße und vielen Dank

Kommander

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. genios

genios Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5315
    Ich kenne Windows Mail jetzt nicht, aber...
    In Outlook kannst Du Deine Kontakt als *.vcf Karten exportieren (je Adresse eine vcf Datei) und diese sollte man in Mail importieren können, ist ja schliesslich ein unterstütztes und mitentwickeltes Format aus dem Hause MS

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

du kannst auch einfach im Outlook den "Export" bemühen und eine *.pst Datei erstellen. Dann in Vista-Mail importieren. Der Import kann eigentlich eine ganze Menge, er sagt es nur nicht mehr so genau :p
    Mit Outlook arbeitet er aber brav zusammen :D

Gruß
    vom domai

Thema:

Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren - Ähnliche Themen

1. Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?: Ich grüße euch, Ich hab da ein kleines Problem mit dem Whatsapp Messenger. Ich musste einen Kontakt blockieren. Wie das funzt, wird ja hier gut...
  2. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  3. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  4. outlook 2003 signatur

outlook 2003 signatur: hallo habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine...
  5. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...