Kurze Hänger, HP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ganon, 19.12.2008.

1. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ihc hb mir ein neues notebook gekauft (hp pavillion dv6000)
    egal ob msn, spiele oder andere anwendungen, der laptop hängt hin und wieder immer für eine sekunde auf
    wenn ich schreibe ist es deutlich sichtbar
    ich tippe und tippe, seh das nichts weitergeht und auf einmal erscheint das was ich geschrieben habe, mit 1 bis 2 sekunden verzögerung
    bei egoshootern erkennt man es auch sehr gut
    wenn es etwas hektischer wird und ich von einer linksbewegung wieder geradeaus gehen möchte drücke ich eben nach vorne, aber trotzdem geht die figur für 1-2 sekunden immer noch nach links, erst dann erwiedert es meinen befehl, das spiel hängt nicht, es geht flüssig weiter, nur die bewegungen passen nicht
    ich würds verstehen wenn es ruckelt, aber das spiel zb. geht normal weiter, nur die befehle werden erst etwas später ausgeführt(um die sec) und dass macht schon ne menge aus
    würd nur gern wissen woran das legen kann...
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 19.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das Problem hattest Du hier schon mal geschrieben. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum Du nicht in Deinem alten Thread bleibst und statt dessen nochmal einen neuen Thread aufmachst? Dass man alte Threads nochmal pushen kann, indem man selbst etwas schreibt hast Du ja offensichtlich schon mitbekommen und mit Deinem Ursprungsthread auch gemacht.

4. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry, aber habe gedacht das ichs im falschen forum gepostet habe
    deswegen
    sry^^...

Thema:

Kurze Hänger, HP

Die Seite wird geladen...

Kurze Hänger, HP - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  2. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  3. Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??

Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Boot Bios Vorgang zu verkürzen ? Jedesmal führt der Dell ein Selbsttest oder so durch (Testing Memory)
  4. Kurzer Test: Dell Vostro V130

Kurzer Test: Dell Vostro V130: Kurzer Test: Dell Vostro V130 - Probleme beim Gehäuse? Nach langem Mitlesen versuche ich mich auch mal an einem kleinen Test bezüglich des Dell...
  5. kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl

kurze frage 2 notebooks stehen zur Auswahl: hallo, es geht um diese beiden geräte, welchen würdet ihr mir empfehlen? pros und contras? 1. Notebooks > Gaming & Highend > TOSHIBA...