L300 funktioniert nicht mehr

S

supernase

Forum Newbie
Hallo,

vorhin habe ich ganz normal mein Notebook gestartet. Leider ging e snahc wneigen Sekunden ganz plötzlich aus. Nun läßt es sich gar nicht mehr starten. Es leuchtet auch keine Powelampe. Ausprobiert habe ich es mit Akku und Netzteil. Beides ist einwandfrei.

Da das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt ist, würde ich es zu Media Markt bringen. Oder meint ihr ich sollte mich direkt mit Toshiba in Verbindung setzen (ist dann meine Ganrantie trotzdem gültig?)? Muss ich dabei auch meine Festplatte abgeben? Ich möchte nicht, dass sie neu installiert wird, da einige Daten drauf sind, die nciht gesichert sind.

Danke für Eure Antworten
Silke
 
Schau das dus direkt zum Service bringst hilfe gibt ggf. Google "Toshiba Reparatur"

Ich würde direkt über den Service gehen, da MediaMärkte meistens Notebooks sammeln und dann als Paket schicken und nicht einzeln. Desweiteren hast du einen Pickup Service d.h. Toshiba kann das Gerät bei dir daheim abholen lassen.
 
OK, danke Dir!
Muss ich immer die Festplatte beilegen?
 
Müssen tust du nicht, aber wenn du die Daten gesichert hast würde ich sie mitschicken da diese öfter mal defekt sind als man denkt und somit einen Totalausfall schon früh verhindert werden kann
 
Nachdem ich mir ein externes Gehäuse zugelegt habe, konnte ich die Daten sichern und somit die Festplatte beilegen.

Meinst Du es ist schlimm, wenn ich den Kaufbeleg nicht mehr habe? Das Notebook habe ich letztes Jahr gekauft. Auf der Toshiba Seite finde ich folgende Daten:
Production Date 2008-04-23
Standard Warranty: Expiration Date 2009-04-24
Extended Warranty: Expiration Date 2010-04-24

daraus sollte doch eigentlich klar hervorgehen, dass es sich noch um einen Garantiefall handelt.
 

Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr bei Laptop Aspire 5739G

Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Zurück
Oben