Vaio (diverse) Läuft Windows 7 auf einem VGN-N 31 L?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kunde5555, 10.06.2010.

1. #1 Kunde5555, 10.06.2010
    Kunde5555

Kunde5555 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auf der Sony Herstellerseite gibts leider keine Windows 7 Treiber für das genannte Notebook und der Verkäufer beim Arlt war sich auch nicht sicher.

Deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden, der dieses Notebook hat und der darauf Windows 7 mit den Vista Treibern ausprobiert hat. Ob das ganze funzt. Auf der Herstellerseite wird gesagt dass die Vista Treiber gehen müssten, aber Garantie wurde natürlich keine gegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 10.06.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo,
    habe zwar nicht deinen Typ, aber denke schon das man alles zum Laufen bringt. Sichere doch dein System extern und probieren geht über studieren. Wie es geht steht im ersten Thread und ich denke die Treiber und Utilities von Vista kannst du auch verwenden.

MfG
    Falk

Thema: Läuft Windows 7 auf einem VGN-N 31 L?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-n31l windows 7

Die Seite wird geladen...

Läuft Windows 7 auf einem VGN-N 31 L? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 USB-Installation auf HP Mini 2140 läuft nicht!

Windows 7 USB-Installation auf HP Mini 2140 läuft nicht!: Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr ein HP Mini 2140 Netbook und bin damit auch sehr zufrieden. Leider hatte es Windows XP...
  2. Aspire One mit Windows XP langsam / SSD läuft permanent

Aspire One mit Windows XP langsam / SSD läuft permanent: Hallo, ich habe gerade auf einem Aspire One A110 das Linux weggegeben und Windows XP aufgesetzt. Nachdem das, trotzdem ich vom Fach bin, eine...
  3. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  4. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  5. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...