Laptop bis 700 Euro - mobiles Multimediatalent

L

Laptop-Wanter

Ich suche einen Laptop bis zu 700 Euro.
Er sollte nicht zu schwer und gross sein, da ich viel unterwegs sein werde. Aber auch kein Mini. Ich moechte Video - und Photobearbeitung durchfuehren, Office-Anwendungen, Internet und sehr viele Dateien wie Musik und Bilder speichern. Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, man kann ja fast ueberall mit dem Kabel verbinden. Ein integriertes Mikrofon waere schoen. Spielen ist auch nicht so wichtig.

Ich hoffe, ihr habt einige Tipps, wenn ichs mir aussuchen koennte, wuerde ich als Farbe gruen, gelb oder weiss bevorzugen, aber das nur am Rande :)
Danke!
 
Bei nicht zu klein und nicht zu schwer gehe ich einfach mal von 15,4" aus. Sollte das nicht passen, dann gib Bescheid.
Bei 15,4" ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Der ist mit 2.49kg eher ein Leichtgewicht. Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein, aber es soll ja auch nicht gespielt werden. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ein Dell Studio15? Das kann man(n) in diversen Farben bestellen, die Extrakosten hierfür kann bei einer Telefonbestellung evtl. weghandeln.
 

Ähnliche Themen

Ein neuer Laptop muss leider her

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Laptop zum Arbeiten+ bisserl Spiele (700 Euro)

Zurück
Oben