Laptop bis 700 Euro - mobiles Multimediatalent

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Laptop-Wanter, 26.01.2009.

1. #1 Laptop-Wanter, 26.01.2009
    Laptop-Wanter

Laptop-Wanter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche einen Laptop bis zu 700 Euro.
    Er sollte nicht zu schwer und gross sein, da ich viel unterwegs sein werde. Aber auch kein Mini. Ich moechte Video - und Photobearbeitung durchfuehren, Office-Anwendungen, Internet und sehr viele Dateien wie Musik und Bilder speichern. Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, man kann ja fast ueberall mit dem Kabel verbinden. Ein integriertes Mikrofon waere schoen. Spielen ist auch nicht so wichtig.

Ich hoffe, ihr habt einige Tipps, wenn ichs mir aussuchen koennte, wuerde ich als Farbe gruen, gelb oder weiss bevorzugen, aber das nur am Rande :)
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 26.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bei nicht zu klein und nicht zu schwer gehe ich einfach mal von 15,4" aus. Sollte das nicht passen, dann gib Bescheid.
    Bei 15,4" ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Der ist mit 2.49kg eher ein Leichtgewicht. Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein, aber es soll ja auch nicht gespielt werden. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

4. #3 2k5.lexi, 26.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vieleicht ein Dell Studio15? Das kann man(n) in diversen Farben bestellen, die Extrakosten hierfür kann bei einer Telefonbestellung evtl. weghandeln.

Thema:

Laptop bis 700 Euro - mobiles Multimediatalent

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 700 Euro - mobiles Multimediatalent - Ähnliche Themen

1. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  2. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  3. Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  4. Linux-Laptop bis 600 Euro

Linux-Laptop bis 600 Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Klapprechner und benötige daher ein wenig eure Hilfe. Momentan...
  5. Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro: Hey ihr, ich suche einen Laptop zum Gamen und ein bisschen Office-Kram. Leider kenne ich mich mit Laptops und Konsorten garnicht aus...