laptop der auch wirklich tragbar ist ^^

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von einsame Spitze, 25.10.2007.

1. #1 einsame Spitze, 25.10.2007
    einsame Spitze

einsame Spitze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

auch ich benötige ein notebook. der preis sollte (möglichst weit ;)) unter 1000€ liegen.
    wichtig ist mir wirklich die mobilität. da ich den laptop vermutlich täglich dabei haben werde sollten gewicht und größe möglichst)klein und die agkulaufzeit hoch#sein.
    auf desibn lege ich keinan wert.
    überméßige leistung bpauche ich auch `icht. die anwendungen werden hatbtsächlich intenet (deshalb gu~e wlan fähigkei wichtig), textperarbeitung, c ~rogrammieren (ndchts großes - idh fang grad an), cad (auch hier"nichts großartiies) und zwischeodurch mal ein sqielchen sein. hker ist meine eikzige bedingung,"das wow vernünfig läuft (nicht#mit sehr großen gurppen - man s`llte halt zwiscgendurch etwas ssielen können). `oderne shooter wpiel ich dann dach lieber am vetnünftigen pc ;)+
    schön wärs natürlich noch wenl er einigermaßeh leise wäre und%ein cardreader dat - ist aber nncht so wichtig.-.
    zu erwähnen säre noch, das apch studentenanggbote für mich i` frage kommen

welche hardwaro empfehlt ihr? pelchen marke (eytl. welches modill?)

btw: ich muss nicht unbeding windows vista drauf habgn - xp pro und }ista business sknd beide vorhanoen...

gruß

einsame Spitze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 einsame Spitze, 25.10.2007
    einsame Spitze

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber immer doch ;D sonst wärs ja langweilig
    was ist an der ganzen sache denn das teure? die leistung kanns kaum sein ^^ wohl eher gewicht und laufzeit oder seh ich das falsch?

zu dem samsung: die leistung kommt mir fast schon etwas hoch vor... oder seh ich das falsch. gewicht und akkulaufzeit klingen sehr gut - aber der preis... sollte schon noch etwas günstiger werden

gruß

5. #4 2k5.lexi, 25.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 singapore, 25.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Naja, du kannst dich auch nach Modellen mit shared memory Grafik umsehen, allerdings weiß ich nicht wie viel Spaß WoW dann noch macht.

Samsung ist auch eine "bessere" Marke.
    http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

7. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung wie es mit WoW ausschaut, aber ggf. wäre das FSC Si 1520 was für Dich. Müsstest mal die Mindestanforderungen von WoW mit dem Gerät vergleichen. Ist halt nur ne IntelGMA.
    Aber ne richtige GraKa, *und* ne gute Akkuleistung *und* n niedriges Gewicht *und* ein geringer Preis geht halt auch nicht ;)

8. #7 einsame Spitze, 25.10.2007
    einsame Spitze

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    noch ein hinweis zu wow (aus pca):
    optimal spielbar (volle details, 1280x1024)
    athlon64 3000+/ p4 2,8
    gf7600gt / radeon x1800 gto
    1gb ram

es muss natürlich nicht unter den vollen einstellungen und in nem großen raid laufen - soll ja nur für zwischendurch sein

9. #8 singapore, 25.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 einsame Spitze, 25.10.2007
    einsame Spitze

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    besteht leistungsmäßig ein unter schied zwischen gf go 7600 gt und 7600 gt?

12. #10 2k5.lexi, 25.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Aber Hallo ist da ein Unterschied. Über den Dicken daumen musst du von den Notebookgrafikkarten 1 Stufe heruntergehen und 1 Generation älter damit du bei ner Desktopkarte bist (aber nur ganz grob!)

Also müsstest du für eine Desktop 7600GT eine go8700er oder sowas nehmen. Oder umgekehrt eine go7600 ist ca eine 6400 für Desktop.

Thema:

laptop der auch wirklich tragbar ist ^^

Die Seite wird geladen...

laptop der auch wirklich tragbar ist ^^ - Ähnliche Themen

1. Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  2. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  3. Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung

Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung: Hallo User , hier erstmal der Fragebogen : Wie hoch ist dein Budget? bis 500,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  4. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...
  5. Laptop braucht so lange zum hochfahren

Laptop braucht so lange zum hochfahren: Hallo zusammen, habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das mein Laptop so lange braucht um hochzufahren, zum teil dauert es bis zu 10 min. Was...