Laptop Festplatte an Pc!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von schakalor, 03.08.2006.

1. #1 schakalor, 03.08.2006
    schakalor

schakalor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe von einem Laptop die Festplatte ausgebaut und wollte sie an meinen Pc anschliessen, mittels diesem Adapter hier:
    http://www.ergonomics.at/default.asp?itemnr=DA-70430

Also im Bios wird sie erkannt.. is ne Toshiba 20gb. Aber im Windows wird sie als ein CD Laufwerk erkannt und kann net zugreifen Im geräte manager sehe ich das es eine Platte mit 18,6gb Kapazität ist. Jemand eine Ahnung wieso das so ist?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savage

savage Forum Benutzer

habe vor kurzem auch eine nb platte an einem pc gehängt... hatte kein problem damit. ... hast du auf die jumperung geachtet (master/slave)?
    vielleicht gar ein problem von windows, probier sie mal bei einem anderen rechner.

Thema:

Laptop Festplatte an Pc!

Die Seite wird geladen...

Laptop Festplatte an Pc! - Ähnliche Themen

1. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  2. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  3. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  4. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  5. laptop nach festplatte formatierung

laptop nach festplatte formatierung: hay leute ich bedanke mich jetz schonmal hab ein problem und zwar hab ich meinen ASUS X77VG TY056V komplett formatiert nun geht garnichts mehr...