Laptop hat unten ein Riss ohne einen grund

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Wor, 25.05.2012.

1. Wor

Wor Forum Freak

Hallo liebe User.

Ich hab seit heute ein Riss bemerkt, und es sieht sehr sehr unschön aus. Aber weil ich in letzter zeit nur noch am Laptop Arbeite, kann es vielleicht an der hitze liegen, die er hat. Mein Laptop ist sehr Heiß geworden und ich habe Gegooglet, und die temperatur meines CPU´s lst: 61 C und meine GPU: 65 C. Aber kann es vielleicht deswegen liegen? Ich habe es ja noch nie fallen gelassen und diese unschöne delle bemerkt. Hier ein paar Fotos. Ich bin in der Stube ;) deswegen steht da die Playstation

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 25.05.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Auf den Bildern sieht man nix...und die Temperaturen sind ok.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab damit zum Service.

4. Wor

Wor Forum Freak

Okay. Weil ich das hier ja dann noch zur einer reise mitnehmen werde, und ich will nicht das das weiterhin platzt ;) Aber ich bringdas einfach wieder zu Media Markt und fertig ist. Aber erstmal alle daten speichern :)

5. Wor

Wor Forum Freak

Es kommt Evtl. Nächste oder Übernächste woche :)

6. Wor

Wor Forum Freak

Soo... Er ist heute gekommen, aber mit unrepariert :( Ich starte einen neuen Theard mit dem thema :D

Thema:

Laptop hat unten ein Riss ohne einen grund

Die Seite wird geladen...

Laptop hat unten ein Riss ohne einen grund - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...