Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Whitedevil, 06.02.2010.

1. #1 Whitedevil, 06.02.2010
    Whitedevil

Whitedevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9015ea
    Hallo zusammen,

vll kann mir ja jemand von euch helfen! Habe heute mein Laptop neu formatiert. Es lief alles wunderbar, bis er die Updates holte. Da hängte er sich mittendrin auf und es ging nichts mehr. Habe den Laptop dann ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Seither habe ich ein lautes Krachen und er fährt sich nicht mehr hoch. Weis vll jemand was das sein könnte?

Der Laptop ist ein HP DV9015ea. Seit den 3 1/2 Jahren zweimal Grafikkarte defekt und jetzt das! Langsam bin ich geheilt von HP!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 08.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Hast du irgendein Bild auf dem Bildschirm? z.b. weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund?
    Piepst das Notebook? Kennst du dich mit dem BIOS aus?

4. #3 Whitedevil, 08.02.2010
    Whitedevil

Whitedevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9015ea
    Kann den Laptop nur bis zum HP zeichen am anfang hochfahren und dann schaltet er sich wieder ab und startet von neu. Das alles passiert unter einem krachen und kratzen.
    Mit BIOS kenne ich mich leider nicht aus!

5. #4 chiller, 08.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm... weist du wie du die Festplatte ausbaust?

Unter dem Notebook ist eine Abdeckung ca. 15x 10 cm groß.
    Diese lässt sich mit 2-3 Schrauben lösen. Unter der Abdeckung ist die Festplatte zu finden, die wiederum in einem Festplattenkäfig sitzt. Diesen Käfig kannst du lösen und mit einem leichten Schieben aus der Festplattenhalterung lösen.

Nachdem die Festplatte draußen ist, mal anschalten und schauen ob er wieder nur bis zum HP Logo fährt, angenommen er fährt weiter, mal eine BootCD mit einem BS (ins CD/DVD Laufwerk) einlegen und hochfahren. --> oder eine neue Festplatte ausprobieren und neu Installieren.

6. #5 Whitedevil, 08.02.2010
    Whitedevil

Whitedevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9015ea
    Ich weis es zwar nicht, aber ich denke mal das ich mit der Beschreibung was du mir gegeben hast schon hinbekommen werde. Danke für deine Hilfe!!!!
    Weist du eventuell was ca. eine Festplatte kosten würde?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Abhängig von der Größe gehts ab 32€ los. Klick!

9. #7 Whitedevil, 09.02.2010
    Whitedevil

Whitedevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV 9015ea
    vielen dank für eure hilfe!!!!!!!! ;)

Thema:

Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Laptop lässt sich nicht herunterfahren

Laptop lässt sich nicht herunterfahren: Gelöst - Laptop lässt sich nicht herunterfahren Hallo liebe Leser und Leserinnen, Wie schon oben beschrieben ist mein Problem, dass sich...
  2. Vaio FE VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu

VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu: Moin! Seit heute Vormittag stresst mich mein FE11M extremst. Hab den in der Hochschule beiseite gestellt und beim absetzen ging er aus und danach...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...