Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Diskutiere Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Abend allerseits ;) mal eine Frage, ist es normal, dass es über 2 Wochen dauert, bis Asknet den Auftrag an Dell übergibt? ... kann sein, dass...

1. #41 eXcalibur, 07.10.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Abend allerseits ;)

mal eine Frage, ist es normal, dass es über 2 Wochen dauert, bis Asknet den Auftrag an Dell übergibt? ... kann sein, dass ich da grad bissl "überempfindlich" reagiere, aber wenn ich bedenke, dass Dell ja auch noch bis zu 2 Wochen brauch ... :rolleyes:

Naja, lange Rede kurzer Sinn: hat jemand bisher auch diese "Problem" gehabt (oder ggf. noch immer) ?

Grüße,
    eXcalibur

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 MinisterB., 07.10.2008
    MinisterB.

MinisterB. Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NX7000 & Dell E6400
    Hallo eXcalibur,

ich musste auch nochmal bei Asknet - ich nenn es mal - "nachhaken", sprich ihnen etwas Dampf machen. Wurde mir gegenüber begründet, dass sie nicht mit solch einem Ansturm gerechnet hatten. Und so wie ich das sehe macht das alles ein Mitarbeiter und der arme Kerl hat da glaub gut zu tun. Sollte sich aber bei den derzeitigen Preisen langsam wieder relativieren. Oder man könnte mehr Mitarbeiter dafür abstellen :rolleyes:...
    Tipp: Ich hab den Eindruck wenn man meckert kommt man auf der Prioritätenliste weiter nach oben :D.

Zwecks der Lieferzeit von Dell würde ich mir weniger Sorgen machen. Laut Bestellstatus ging meine Bestellung am 29.9. bei Dell ein und am 30.9. haben sie das Notebook inkl. Zubehör versandt :eek: - Durfte es dann am 2.10. bereits in den Händen halten :).

Gruß
    MinisterB.

4. #43 eXcalibur, 07.10.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Ich danke dir für die Info MinisterB. :)

Dann werd' ich morgen mal mit Asknet näher in Kontakt treten und dann schauen wir mal ;)

Grüße,
    eXcalibur

5. #44 Tobi1999, 11.10.2008
    Tobi1999

Tobi1999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell Latitude E6500 - Client System Management

Hallo Leute,

ich interessiere mich für des Dell Latitude E6500,

auf der asknet (hfc) - Seite habe während der Konfiguration den Punkt "Client Systems Management Disabled" entdeckt.
    Was hat es damit auf sich?? Hat man damit evtl. irgendwelche Nachteile gegenüber anderen Handelsüblichen Notebooks?

Ach ja vor der Konfiguration gibt es drei Möglichkeiten zu beginnen:

1. Dell Latitude™ E6500, Channel Smart Value BASE Bundle

2. Dell Latitude™ E6500, Channel Smart Value ESSENTIAL Bundle

3. Dell Latitude™ E6500, (Channel Base Bundle)

alle drei haben verschiedene Preise. Welche Unterschiede gibts bei diesen 3 Punkten?

Danke in voraus

Tobi

6. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Zum DCM - ich weiß nicht, was für dich in den Funktionsumfang eines handelsüblichen Notebook fällt, aber die Features des DCM fallen wahrscheinlich nicht darunter. Siehe auch hier: http://ibase.altiris.com/resources/dell/dcm/DCM_FAQ_v2.pdf (P.S. Google hilft...)

Die angesprochenen Bundles enthalten halt alle ein wenig andere Komponenten zu unterschiedlichen Preisen. Bei den Smart Value Packeten sind bestimmte Optionen nicht verfügbar, dafür dürfte der Preis günstiger sein. Einfach das genwünschte System unter den verschiedenen Bases ausprobieren.

7. #46 Nuwanda, 11.10.2008
    Nuwanda

Nuwanda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich hab da mal eine Frage zum Betriebssystem

bei den HFC angeboten kann man beim 6400 kein Vista Business mit 32Bit bestellen, es besteht aber die Möglichkeit
    "(Downgrade) Original Windows Vista® Business 32Bit SP1 to XP Pro SP3 - With Media" zu bestellen. Bekomm ich da die Vista DVD mitgeliefert oder nur die XP CD? Oder kann ich auch über die Vista Business 64Bit an die 32Bit Version kommen?

Schonmal danke für eure Hilfe

8. #47 Tobi1999, 11.10.2008
    Tobi1999

Tobi1999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ catk

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

also ich wundere mich trotzdem über die unterschiedlichen Bundles.
    Habe mal alle nacheinander verglichen und bekomme bei den ersten beiden etwa den gleichen Preis, jedoch weicht das dritte mit etwa 250 Euro sehr weit von den anderen beiden ab. (die Hardwarekonfiguration ist immer gleich)

Was ist bei dem dritten Bundle drinn was den Preis von 250 rechtfertigt?
    (Damit wär HFC viel günstiger als HFA denn dort kostet die gleiche Konfiguration genausoviel wie das dritte Bundle( 250 € mehr.)

9. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Ich glaub das war die Möglichkeit fremdsprachige Tastaturen zu bestellen etc. Ansonsten sind die "Smart Value" Bundles eben, das was der Titel verspricht. Günstiger, als der Standard.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Intoxicate, 11.10.2008
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Du bekommst das Notebook mit vorinstalliertem Windows XP und einer Vista DVD zum upgraden. Wenn Du aber "lieb" nachfragst, legen sie auch einen XP Datenträger bei.

12. EAPOCS

EAPOCS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lol, die Option Basis-Angebot zu wählen ist weggefallen!
    (ich finde zumindest kein Option mehr....)

Nun ist es nicht mehr wirklich günstig!

Da kann man direkt bei DELL bestellen.

Thema:

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa

Die Seite wird geladen...

Latitude E6400 Preise bei Asknet hfc hfa - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...