Vaio NR Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von D4nnY2k, 06.10.2008.

1. #1 D4nnY2k, 06.10.2008
    D4nnY2k

D4nnY2k Guest

Hallo leute...

Seit Heute geht mein laufwerk automatisch auf... ohne das ich etwas mache ich starte ihn und bin bei der passwort eingabe und schon ist das laufwerk auf...

ich mache es zu..... und zack nach paar minz ist es wieder auf....

dann beende ich den Trustedinstaller.exe geht es es bleibt zu... ich starte ihn neu und schon geht er wieder auf...

was kann es sein habe norten 360 und der hat nichts gefunden.... sollte ich mal spybot und lavasoft drüber laufen lassen?

ich nutze vista...

bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Laufwerk - Ähnliche Themen

1. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  2. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...
  3. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  4. Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden: Hallo Leute , ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft . LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home Meine hdd Festplatte raus und die neue...
  5. Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?: Ich muss auf dem Ultrium3-Bandlaufwerk einige Bänder kopieren. Das Bandlaufwerk Tandberg 3510 LTO bietet 2x SCSI 68 (IN und OUT), der Notebook...